Mädels 98-104

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich möchte hier ein paar Hosen und ein Shirt von Nike verkaufen. Erst darf Kieselchen vor.

H&M Hose Gr. 98, im Bund verstellbar und Hosenbeine können gerafft werden. Dazu eine schicke Tunika, H&M Gr. 98, beides zusammen sieht einfach umwerfend aus. Beides ohne Mängel. Zusammen für 7 Euro! - verkauft -



Links: Alt-rosa Hose, Impidimpi, Gr. 104, 3 Euro
Rechts: dünnere BW-Hose, C&A, Gr. 104, einmal getragen. 3 Euro.



Liebe Grüße
Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädels 98-104

Waaah, die erste Kombi stelle ich demnächst in 86 ein! In 122 wäre die Bluse jetzt schon zu haben, die Hose behalten wir noch ein bisschen... :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels 98-104

:winke:

Von der Kombi (1.Bild) ist die Hose lila? oder bordeaux?

und bei der "altrosa" farbenen sind das angenähte Gürtelschlaufen oder "echte"? sodass ich zur Not einen Gürtel durchziehen könnte..

bei der Tarnhose bin ich noch am überlegen :???:

öhem, die Tunika wäre mir schon zu knapp - neeeeee, für Laara mein ich :)

Dankeschön

lg

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels 98-104

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle würde ich mich für Kombi nr 1 und die entsprechende Kombi von Susa anstellen - dann hätten meine beiden mal wieder was im Partnerlook :herz: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 98-104

Huhu,

die Hose ist bordeaux.

Die altrosa-hose hat richtige SChlaufen.

LG
Juli

:winke:

Von der Kombi (1.Bild) ist die Hose lila? oder bordeaux?

und bei der "altrosa" farbenen sind das angenähte Gürtelschlaufen oder "echte"? sodass ich zur Not einen Gürtel durchziehen könnte..

bei der Tarnhose bin ich noch am überlegen :???:

öhem, die Tunika wäre mir schon zu knapp - neeeeee, für Laara mein ich :)

Dankeschön

lg



.
 
Oben