Mädels 74/80/86

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädels 74/80/86

Die 105 find ich auch interessant. hat die Teddyfell innen oder schaut das nur so aus. Woher ist die??
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädels 74/80/86

Nö ..andersweitig verarbeiten :heilisch: Das Äpfelchen soll für´s Äpfelchen :zwinker:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mädels 74/80/86

70,82 - da können die mädels im partnerlook gehen...

95, 110

hab grad nur eine hand, .. also falls dann noch zu haben
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Mädels 74/80/86

:winke:

106,111, 114,122,124,126



die anderen Mützen sind doch bestimmt auch für 86?
Fällt die graue Jacke groß aus? Helena fängt gerade mit 86 oben herum an (in Hosen schon lange:umfall:).
Ist die braune Hose noch ein bißchen wärmer für den Übergang? :)

Lg, Tina

Was für tolle, süße Sachen, aber leider fast alles schon zu klein!
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 74/80/86

:winke:

hier würde mich die 8,45 und 73 interessieren, was magst du denn dafür haben?
 

Jona

mit Schild
AW: Mädels 74/80/86

Ich warte ma auf:

- 6- woher ist die?
- 39- woher?
- 43
- 44
- 48- woher?
- 51- woher?


105 und 106 find ich superschön, sind aber utopisch groß für uns, da würd ich nur gern mal fragen, wo die her sind? :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mädels 74/80/86

Die 105 find ich auch interessant. hat die Teddyfell innen oder schaut das nur so aus. Woher ist die??

Das ist eine Skijacke mit so einer Art Teddyfell. :jaja: Sie ist von H&M.

106,111, 114,122,124,126

die anderen Mützen sind doch bestimmt auch für 86?
Fällt die graue Jacke groß aus? Helena fängt gerade mit 86 oben herum an (in Hosen schon lange:umfall:).
Ist die braune Hose noch ein bißchen wärmer für den Übergang? :)

Was für tolle, süße Sachen, aber leider fast alles schon zu klein!
Die Mützen passen alle bei 86. :jaja:

Meinst du die Jacke von 106? Das ist eher ein beige mit rosa Punkten. Die ist soooo süß, nur wir haben zu viele. Sie ist von ernstings family und fällt normal aus. Für warme Frühlingstage ist sie aber zu dick, eher für knapp über Null würde ich sagen...

Die braune Cordhose mit den Punkten, ja? Die ist leicht gefüttert. :jaja:

hier würde mich die 8,45 und 73 interessieren, was magst du denn dafür haben?
Maus, das sind aber wirklich alles reine Mädelssachen...

Ich warte ma auf:

- 6- woher ist die?
- 39- woher?
- 43
- 44
- 48- woher?
- 51- woher?


105 und 106 find ich superschön, sind aber utopisch groß für uns, da würd ich nur gern mal fragen, wo die her sind? :)
6...hab ich geschenkt bekommen, aber von einer Person, die immer in Kinderboutiquen einkauft ;) "early days" steht drin...scheinbar aus England mitgebracht
39...ist von H&M und macht einen tollen Windelpopo :hahaha:
48...ebenfalls von H&M
51...keine Ahnung, hab ich hier im Forum gebraucht gekauft...Schilder warn schon raus

105...von H&M
106...von ernstings family


Ihr Lieben, Genaueres geb ich an, wenn sich Katja gemeldet hat, ja? :)

:winke:
 
Oben