Mädels 134/140

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädels 134/140

Schön wären Bild-Nummern :winke:

Re: Faltenstoffrock in türkis, Crash One, Gr. 146, 1,50Euro >>will ich (die kurze Hose daneben - die Jeans- entspricht die auch einer 134/140 ?

und die 3 Shirts wo das mit der Krone bei ist sowie die türkise Hose vom letzten Bild sowie der grüne Rock, die lila Bluse interessieren mich :jaja:

ach und: Re: hellrosa T-Shirt mit Katze, Yigga, Gr. 134/140, 1 Euro >>will ich

Oki dann nehm ich den Faltenrock, die Shirts (ohne das mit der Krone) den grünen Rock, die lila Bluse und das katzenshirt :winke: ach und: Li: Dunkelblaues Trägershirt, Yigga 140, ungetragen, 1,50Euro
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 134/140

Sooo, ihr Lieben,

habe alles beschriftet.
Guckt ihr bitte mal, ob es so simmt?
Ich bin der Reihenfolge der Antworten gefolgt ;)

uuund, ich habe die Bilder nummeriert, danke für den Hinweis
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 134/140

Huhu,

ich hätte bitte gerne die braune Weste von Bild 1 (wie lang ist sie von Schulter bis Saum?) und das braune LA- Shirt mit dem Aufdruck Glam Girl.

Sind die Sachen noch da?

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 134/140

Dann müsste ich bitte nur noch die Länge von der Weste wissen- wenns passt, nehme ich dann beides.

LG
 
Oben