Mädels 128/134 - Shirts, Röcke, Hosen...

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädels 128/134 - Shirts, Röcke, Hosen...

Ich schwelge in Erinnerungen :herz:

husch, ist doch schon weg :)
ah ja :lichtan:

P.S.: ich glaub, das Erdbeerröckchen war von euch *grübel* :oops:, aber bis Lottchen da reinwächst, außerdem belkommt die ja die Sahnestücke von Pia :herz:
Nicht nur das... :herz:
Ich kann doch die Sachen eh nicht aufheben. Ist völlig ok :jaja: Die Mädels haben dann mit 7/8Jahren schon ihren eigenen Kopf, was sie gern tragen möchten :)
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädels 128/134 - Shirts, Röcke, Hosen...

Nicht nur das... :herz:
Ich kann doch die Sachen eh nicht aufheben. Ist völlig ok :jaja: Die Mädels haben dann mit 7/8Jahren schon ihren eigenen Kopf, was sie gern tragen möchten :)
:bussi:

ui, sorry :oops: - ich mach´s wieder gut :bussi:

Ich sehe das auch so, da werden ein paar Sahnestücke aufgehoben und weitergegeben :herz: und das bleibt ja auch so (auch fürs Lottchen :zwinker:). Bei den anderen Teilchen freu ich mich, wenn andere sich dran erfreuen :).
 
Oben