Mädels 122/128 Wäschepaket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Aussortiert ;)

1 Langarmschlafi dünner Stoff und 11 Hemden (C&A, Petit B., H&M, Ernstings, TCM, Disney) sowie 3 Schlüppis (find bestimmt noch mehr :winke: ) (Schiesser, Disney)

Alles zusammen 5€ (geht aber nur als Päckchen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädels 122/128 Wäschepaket

Gerne Meike :jaja: Hab grad noch ca 10 Schlüppis dazu gelegt ..die Ordnung meiner Tochter musste ich erstmal nachvollziehen :umfall: Ne Mädchen-Badehose von Pampolina in 128 auch ?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels 122/128 Wäschepaket

neee, die passt sicher erst in 5 jahren - aber danke :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels 122/128 Wäschepaket

ja, Klara ist doch aber soooo dürr - die trägt Badehosen in Gr 80 :nix: und gerade im wasser sollte es doch sitzen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben