Mädels 110-116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 110-116

Nein, sie trägt noch keine 116er.
Britta und ich kennen uns sehr gut und ich kaufe immer Stellas Sachen auf.
Aber wir sind jetzt bei den 110er angekommen, die meisten 104er sind schon zu knapp.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels 110-116

schade....früher hab ich auch mehr abbekommen, wenn bei stella ausgemistet wurde :hahaha:
nein, nur die 4 lohnt nicht - danke
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 110-116

schade....früher hab ich auch mehr abbekommen, wenn bei stella ausgemistet wurde :hahaha:
nein, nur die 4 lohnt nicht - danke

Sorry, aber ich hätte sogar noch ein Sahneteil für Stella :cool:
Hab ein Deutschland T-Shirt damals bei ESPRIT drucken lassen, da steht Stella und ne 4 hinten drauf. Falls Du interesse hast mach ich Fotos
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben