Mädels 104-116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädels 104-116

:hahaha: Ich wusst, ich hatte 27 Bilder gemacht ;-) Nirina Bianca hat sich als erstes für die 14 gemeldet. Für welche?

Ansonsten - Jenny - ist sie eher nicht jungstauglich, es sei denn, dein Sohn steht auf Herzchen... Siehst du auf dem Bild, die Nieten sind Herzchen...

Ich mache nachher weiter, die Bilder sind noch auf der Kamera. Kann auch Abend werden...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mädels 104-116

Ich haette gerne die Hello Kitty 14 :)

Und wann kommt der Rest? :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädels 104-116

Hetz mich nicht....:cool:

Nach Logopäde, Fenster-und Badputzen und Goshin Jitsu muss ich meinen Damen jetzt ein Abendessen zaubern und dann, wenn die beiden ihren Kinoabend machen, dann geht's weiter :)
Grad genieße ich die 5 Minuten, die sie draußen Waveboard fahren...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mädels 104-116

Wenn Mel das Zimtzickenshirt nicht nimmt, dann möcht ich das gerne., das passt momentan total zu Lenia :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben