Mädels 104-116 Teil 2

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels 104-116 Teil 2

und die Jeans bitte auch - das war es hier für mich :jaja:
Danke
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädels 104-116 Teil 2

Zitat meines Sohnes gerade: "Nein ich will den nicht mit ner Blume, Mama!" :rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht wie das mit der 22 ist, Micky und ich hatten wohl zeitgleich gepostet?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädels 104-116 Teil 2

Meike, die Jeans war von euch, das weißt du? :hahaha:

Alexy äh Alena, du warst doch schneller?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels 104-116 Teil 2

ja, ich warte noch....
mit der 22 waren wir beide in der selben Minute ;-) aber ich geb gern frei :jaja:
echt.....die Hose von uns? Ach egal, nehm ich trotzdem, wenn sie lang ist :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädels 104-116 Teil 2

17.07 steht Alenas Antwort und 17.10 Meikes. Oder hab ich was auf den Augen :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels 104-116 Teil 2

alena hat die 22 aber erst um 17.10 zugefügt ;-)
 
Oben