Mädchenunterhemden neu

Nemo

nah am See
Ich hab für meine Tochter Unterhemden gekauft, die aber leider viel zu klein sind. Lt. Größenbezeichnung sind sie 134/140. Die fallen aber so zierlich aus, dass sie wahrscheinlich eher bei ca. 116 passen. Hat jemand Interesse ? Es sind diese hier :

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/m...06-1.html?fq=worldname:("Mädchen Gr. 92-176")

Neupreis waren 9 Euro ich würd sie für 6 Euro inklusive Versand abgeben. Die Hemdchen sind gewaschen und ungetragen. Die Originalverpackung habe ich noch und kann sie beilegen wenn gewünscht. Die Hemdchen sind weiss, schwarz und grau.

Viele Grüße
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchenunterhemden neu

MAch mich nicht schwach, denn die haben wir auch gekauft heute ... beim aufhängen sahen die aber schon so aus, als würden sie passen....
 

Nemo

nah am See
AW: Mädchenunterhemden neu

Ne, die fallen total klein aus leider....Ich fand sie nämlich echt schön..

LG
Sandra
 
Oben