Mädchenträume... - Kindermund

Florence

Gehört zum Inventar
Saskia wurde heute vom Papa gefragt, was sie denn mal werden will, wenn sie groß ist.


Nach einigem Nachdenken: "Pirat!"

"Da muß ich immer kämpfen."

"Und ich hab dann einen Haken an der Hand."


Ähm.... haben wir was falsch gemacht?
Wenn ich mir vorstelle, eine Piratin in rosa Glitzerhausschuhen, die sie sich heute rausgesucht hat... Naja...

Liebe Grüße, Anke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mädchenträume... - Kindermund

Im 21. Jahrundert wandeln sich selbst die Piraten und die Emanzipation erhält Einzug :hahaha:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mädchenträume... - Kindermund

Warum nicht - ist dann eben ein ganz besonderer "Pirat".

LG
Claudia
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mädchenträume... - Kindermund

Hee, die Süße hat bestimmt Fluch der Karibik gesehen :bravo: und wer will bitte NICHT so cool sein wie Captain Jack??? :D
 
Oben