mädchenstiefel geox 36 und 37

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mama yasmin

Familienmitglied
winterstiefel braun gr.37 neu 10 euro

winterstiefel geox gr.36 nur für skischullandheim angezogen 20 euro top zustand.

alles portofrei:bravo:
 

Anhänge

  • BILD0231.jpg
    BILD0231.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 93
  • BILD0230.jpg
    BILD0230.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 102

mama yasmin

Familienmitglied
AW: mädchenstiefel geox 36 und 37

:winke: die sind von aldi aber auch wasserdicht, ich hab die selben in schwarz und bin absolut zufrieden.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mädchenstiefel geox 36 und 37

Hallo Melli,

könntest Du von beiden, wenn es geht, die Innensohle messen ? Ich weiß nämlich, dass die Aldi-Schuhe meist seeeehr großzügig geschnitten sind. Wenn einer von der Größe entsprechend wäre, würde ich die nehmen !

Danke schonmal !

:winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: mädchenstiefel geox 36 und 37

:winke: finele

ich geb die schuhe inkl. porto für 10 euro her hatte ich schon am anfang geschrieben ich hoffe, du bist damit einverstanden:-D
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: mädchenstiefel geox 36 und 37

:winke: helga die innensohle der geox ist circa 19,5-20 cm ist sehr blöd zu messen da ich die innensohle nicht rausnehmen kann.

die ersten schuhe sind wahrscheinlich weg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben