Mädchenschulranzen (mac Neill), brauch noch jemand einen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von conny.jojo, 12. August 2010.

  1. bevor ich das ding bei ebay oder hood reinsetze wollt ich euch mal fragen.

    ich habe in meinem Keller einen Schulranzen von Mac Neil, allerdings ein etwa 3 Jahre altes Model.

    ( frei nach dem Motto: was ich hab, das hab ich :D :D :D :D :D )

    Dieser steht seit längerem im Keller ist aber nie im Gebrauch gewesen.

    Ich habe ihn für meine Nichte günstig gekauft.

    diese steht nun aber leider auf Rosa und meine Schwester möchte ihn nicht haben.

    Mein ehemaliger marktleiter hat ihn damals von 130,- euro erst auf 69,95 und dann auf 30,- euro runtergesetzt.

    Darin enthalten sind ebenfalls noch ungebraucht passend:

    Ein Etui mit Bunstiften usw.
    sowie ein Turnbeutel in den selben Farben,
    sowie eine Brotdose
    und eine kleine Trinkflasche.

    ich würde ihn auch so in der preislage abgeben + 6,90 für Porto (vorschläge werden angenommen)

    wie gesagt, da ist nichts dran (außer dem Preisschild) :D :D :D

    lg conny

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg conny
     
  2. AW: Mädchenschulranzen (mac Neill), brauch noch jemand einen?

    27.08.10

    hab ich bei ebay reingestellt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...