Mädchensandalen u. Hausschuhe Gr.24

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Alena, 17. Mai 2008.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hausschuhe von Superfit. Lilablau in batikartiger Optik, die Einfassungen und die Pferdeköpfe sind mit Glitzer Die Schuhe sind vorne nicht abgeschabt, dort ist der Stoff nur heller was vom Blitz noch verstärkt wurde. Die Sohle hat ein wunderschönes Relief-Blumenmuster (musste ich doch erwähnen, auch wenn man es beim Laufen nicht sieht. Doch - ein klein wenig davon sieht man hinten an der Ferse sehe ich gerade :hahaha:
    3,50 € plus Porto

    [​IMG]



    Sehr schicke Sandalen von Däumling für Mädels die rosa und Glitzer lieben :heilisch::. Weite S. Vorne an den Zehen und auf den Schnallenriemchen ist das Leder etwas abgeschubbert.
    3€ plus Porto

    [​IMG]

    Hier noch ein Foto, auf dem man die Gebrauchsspuren besser sieht:

    [​IMG]
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchensandalen u. Hausschuhe Gr.24

    Kannst Du die Länge innen der sandalen mal messen bitte?? :)
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mädchensandalen u. Hausschuhe Gr.24

    Aber sischer Liebschen!

    Von hinten bis zum Ende große Zehe sind es genau 15 cm.
    Und wie gesagt Weite S, FALLS du es überlesen hast.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchensandalen u. Hausschuhe Gr.24

    schaaaade, leider zu klein - schmal wäre super gewesen :-(
    Dann bleibt es bei den Büchern bitte :)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...