Mädchensandalen u. Hausschuhe Gr.24

Alena

Dauerschnullerer
Hausschuhe von Superfit. Lilablau in batikartiger Optik, die Einfassungen und die Pferdeköpfe sind mit Glitzer Die Schuhe sind vorne nicht abgeschabt, dort ist der Stoff nur heller was vom Blitz noch verstärkt wurde. Die Sohle hat ein wunderschönes Relief-Blumenmuster (musste ich doch erwähnen, auch wenn man es beim Laufen nicht sieht. Doch - ein klein wenig davon sieht man hinten an der Ferse sehe ich gerade :hahaha:
3,50 € plus Porto

Hausschuhe24.jpg




Sehr schicke Sandalen von Däumling für Mädels die rosa und Glitzer lieben :heilisch::. Weite S. Vorne an den Zehen und auf den Schnallenriemchen ist das Leder etwas abgeschubbert.
3€ plus Porto

20080122014.jpg


Hier noch ein Foto, auf dem man die Gebrauchsspuren besser sieht:

20080122016.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensandalen u. Hausschuhe Gr.24

Kannst Du die Länge innen der sandalen mal messen bitte?? :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchensandalen u. Hausschuhe Gr.24

Aber sischer Liebschen!

Von hinten bis zum Ende große Zehe sind es genau 15 cm.
Und wie gesagt Weite S, FALLS du es überlesen hast.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensandalen u. Hausschuhe Gr.24

schaaaade, leider zu klein - schmal wäre super gewesen :-(
Dann bleibt es bei den Büchern bitte :)

:bussi:
 
Oben