Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von talnadjöfull, 13. Mai 2006.

  1. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Wo könnte man so etwas finden?

    Hier in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden oder falsch gesucht.

    Ich erinnere mich dunkel an einen Buben mit Weite S für den es auch keine Schuhe zu finden gab.

    Ricosta hat S nur bei den Mädchen und W nur bei den Buben. Meine Tochter interessiert sich aber mehr für hellblau mit blümchen als für schwarz+beige mit Fußball.

    :bruddel: :hilfe:
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

    Hallo,

    ich hab hier ein Schuhgeschäft, dass uns die Schuhe in der gewünschten Weite bestellt hat.

    D.h. wir haben uns ein Modell ausgesucht. Und wenns das in der Weite nicht da war, haben die es bestellt.

    Allerdings kann ich bei Ricosta dann auch darauf vertrauen, dass die Schuhe passen.

    LG
    Claudia
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

    Das müssten die dann aber auch auf ihrer HP angeben, oder?

    Ich hab da mal geschaut um Ansatzpunkte zu finden nach welchen Marken sich überhaupt zu schauen lohnt. In normalen Schuhgeschäften finde ich nur gewöhnliche Weiten und die sind zu schmal :heul:

    Ich muss bei mir auch nach Weite G schauen, das finde ich bei Deichmanns Medicus ansonsten siehts da auch eher dünn aus.

    Reicht es nicht dass meine Kleine Riesenfüße hat, müssen die dann auch noch überdimensional breit sein? :bruddel:

    Die hat für ein Mädchen auch noch etwas arg breite Schultern :ochne:
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

    Also ich weiss, dass Ricosta auch weite Schuhe hat. Ob die allerdings weit genug für euch sind, kann ich natürlich nicht sagen.
    Mir hat man damals gesagt, dass es jedes Modell in den drei Weiten gibt. Also auch die Mädchenschuhe in weit. Manche sind halt nur zu faul zum bestellen.

    Habt ihr kein gutes Fachgeschäft in eurer Nähe? Also nicht Deichmann und Co., sondern ein alteingesessenes Geschäft. Die haben meistens wirkliche Fachverkäuferinnen (o.k. es gibt bestimmt auch Ausnahmen).

    Meine Erfahrung ist, dass es zwar ein bisschen teurer ist, aber der Service auch viel besser.
    Lass dich doch einfach mal beraten. l

    LG
    Claudia
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

    Hallo,

    also mein Sohn hat auch weite Füße und einen hohen Fußspann. Ich werde jetzt oft bei Superfit fündig! Kann ich sehr empfehlen. Ricosta dann als nächstes

    Liebe Grüße
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

    Meine Mutter hat in Linneas Groesse auch keine weiten Ricosta-Maedchensandalen gefunden. Sie hat dann Naturino gekauft. Die passen gut von der Weite her! Das waere also noch eine Alternative zum Ausprobieren, allerdings nicht guenstig.

    Lulu
     
  7. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

    Ecco ist meist relativ weit.
    Arne braucht auch weit und der trägt dann die "normalen" eccos.
    Wie das natürlich bei Mädchenschuhen ist *kopfkratz*

    Grüße
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

    Von Däumling gibt es solche Sandalen. Lisa hat nämlich dieses Jahr Sandalen in W bekommen.

    Viel Glück!

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...