Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

talnadjöfull

Bücherwurm
Wo könnte man so etwas finden?

Hier in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden oder falsch gesucht.

Ich erinnere mich dunkel an einen Buben mit Weite S für den es auch keine Schuhe zu finden gab.

Ricosta hat S nur bei den Mädchen und W nur bei den Buben. Meine Tochter interessiert sich aber mehr für hellblau mit blümchen als für schwarz+beige mit Fußball.

:bruddel: :hilfe:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

Hallo,

ich hab hier ein Schuhgeschäft, dass uns die Schuhe in der gewünschten Weite bestellt hat.

D.h. wir haben uns ein Modell ausgesucht. Und wenns das in der Weite nicht da war, haben die es bestellt.

Allerdings kann ich bei Ricosta dann auch darauf vertrauen, dass die Schuhe passen.

LG
Claudia
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

Das müssten die dann aber auch auf ihrer HP angeben, oder?

Ich hab da mal geschaut um Ansatzpunkte zu finden nach welchen Marken sich überhaupt zu schauen lohnt. In normalen Schuhgeschäften finde ich nur gewöhnliche Weiten und die sind zu schmal :heul:

Ich muss bei mir auch nach Weite G schauen, das finde ich bei Deichmanns Medicus ansonsten siehts da auch eher dünn aus.

Reicht es nicht dass meine Kleine Riesenfüße hat, müssen die dann auch noch überdimensional breit sein? :bruddel:

Die hat für ein Mädchen auch noch etwas arg breite Schultern :ochne:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

Also ich weiss, dass Ricosta auch weite Schuhe hat. Ob die allerdings weit genug für euch sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Mir hat man damals gesagt, dass es jedes Modell in den drei Weiten gibt. Also auch die Mädchenschuhe in weit. Manche sind halt nur zu faul zum bestellen.

Habt ihr kein gutes Fachgeschäft in eurer Nähe? Also nicht Deichmann und Co., sondern ein alteingesessenes Geschäft. Die haben meistens wirkliche Fachverkäuferinnen (o.k. es gibt bestimmt auch Ausnahmen).

Meine Erfahrung ist, dass es zwar ein bisschen teurer ist, aber der Service auch viel besser.
Lass dich doch einfach mal beraten. l

LG
Claudia
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

Hallo,

also mein Sohn hat auch weite Füße und einen hohen Fußspann. Ich werde jetzt oft bei Superfit fündig! Kann ich sehr empfehlen. Ricosta dann als nächstes

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

Meine Mutter hat in Linneas Groesse auch keine weiten Ricosta-Maedchensandalen gefunden. Sie hat dann Naturino gekauft. Die passen gut von der Weite her! Das waere also noch eine Alternative zum Ausprobieren, allerdings nicht guenstig.

Lulu
 

Rut

Familienmitglied
AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

Ecco ist meist relativ weit.
Arne braucht auch weit und der trägt dann die "normalen" eccos.
Wie das natürlich bei Mädchenschuhen ist *kopfkratz*

Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensandalen Größe 26 WMS weit ?

Von Däumling gibt es solche Sandalen. Lisa hat nämlich dieses Jahr Sandalen in W bekommen.

Viel Glück!

lg Alex
 
Oben