Mädchensandalen Gr. 25 und für Jungs Gr. 23

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchensandalen Gr. 25 und für Jungs Gr. 23

Für "gut" oder eher für Spielplatz, Kiga oder so? Für Jungs in der Größe habe ich gerade bergeweise Schuhe und Klamotten da :umfall:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensandalen Gr. 25 und für Jungs Gr. 23

Na sollten schon gut erhalten sein. Ich kaufe nur ein paar sandalen und die sind dann für alles eigentlich.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchensandalen Gr. 25 und für Jungs Gr. 23

ui die große Maus hat aber kleine Füße. Ist jamy echt erst bei 25???
Ok ich seh grad leon auch :) Dann lebst Du sicher auch nicht auf großem Fuß :zwinker:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensandalen Gr. 25 und für Jungs Gr. 23

Jaaaa, kleine Füße haben sie beide und ich mit Gr. 37 auch *gggg*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensandalen Gr. 25 und für Jungs Gr. 23

nicht 23 aber 24 ... ich hatte ein Paar Ricosta Jungssandalen eingestellt, Sohlenlänge ist 15,5 cm....
sind so gut wie neu...

Für Mädels kann ich Dir dann nur noch guterhaltene Schuh und Stiefel in Gr. 25 und 26 anbieten, ist die Prinzessin grad am Rauswachsen... aber die nächste kühle Jahreszeit kommt ja bestimmt ;).
:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensandalen Gr. 25 und für Jungs Gr. 23

Also für den nächsten Herbst/Winter möchte ich nicht vorkaufen, das habe ich mir abgewöhnt *gg* Trotzdem danke ! Und die 24 werden definitiv zu groß sein, auch dafür danke !
 
Oben