Mädchensachen

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von kleine, 13. März 2010.

  1. Huhu alle zusammen :winke:

    ich hab es endlich geschafft wieder ein paar neue Sachen online zu stellen. :bravo:Schaut doch einfach mal rein :cool:

    http://picasaweb.google.de/Purzel2010

    VKR hat Uta - lena_2312 ( sie hat danach gefragt)
     
    #1 kleine, 13. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2010
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchensachen

    122: kann ich die innenbeinlänge von bild 2 wissen bitte und wie ist der Zustand vom rosa H&M Pulli uin 122 und dem Kitty shirt in 116??
    danke
     
  3. AW: Mädchensachen

    Innenbeinlänge der Hose beträgt 52 cm

    Den rosa Pulli hat meine Tochter nur 1 oder 2 mal getragen, weil sie ein wenig kräftiger gebaut ist passte er schnell nicht mehr.

    Das Hello Kitty Shirt hat weder Flecken noch Löcher. Wenn man das Shirt dehnt entstehen kleine Risse im Gesicht. ( weißt du wie ich das meine???) Kann das schlecht beschreiben
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mädchensachen

    ist die Jeans zu verstellen im Bund? Wenn ja, würd ich alle drei Teile gern nehmen :jaja:
    Verrechnen wir dann am Ende, ok?:)
     
  5. AW: Mädchensachen


    Ja die Hose ist innen zum verstellen :jaja:

    Können wir gerne verrechnen. Ich werd heute im Laufe des Tages noch mehr Sachen einstellen.
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mädchensachen

    den dünnen rosa Pulli aus 122 und aus 128 das Snoopy Shirt würde ich gern noch nehmen. Den Rest gebe ich frei. Danke
    :bussi:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mädchensachen

    Bild 10 und 12 noch für mich :winke:
     
  8. AW: Mädchensachen

    Liebe Melanie,

    ist meine NAchfrage nicht angekommen? Ich kann ja leider noch keine PNs verschicken, also dann eben auf diesem Wege. Ich hatte in meinem letzten Beitrage nachgefragt, ob noch Portokosten dazukommen und wieviel im Endeffekt ich Dir schulde? Kannst Du mir vielleicht nochmal eine PN schicken (sorry die Mühe!) mit den Details? Die Bankdaten hab ich ja schon... aber wenn ich nicht weiss, wieviel überweisen udn wie das ist mit Porto, dann kann ich eben die Überweisung noch nicht starten... Entschuldigung die Wartezeit!

    Liebe Grüsse,
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...