Mädchensachen Querbeet

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mädchensachen Querbeet

@Alex

ja gerne.

Die für 2,50 auch geeignet für Jungs, die für 4,50 hat hinten Schmetterlinge.
ich hab noch schnell ein Bild eingestellt
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen Querbeet

Oh die sieht ja wirklich klasse aus aber ist mir dann doch zu mädchenhaft für David :hahaha:

Wenn die andere Jeans verstellbar ist und mit Stretchanteil nehme ich sie, und das Kleid dann noch dazu.
 

princess78

Heisse Affäre
AW: Mädchensachen Querbeet

Huhu!

Könntest du die beiden Jeans Gr.86 von H&M ausmessen? Die Länge reicht!
Wenn sie passen, würde ich beide nehmen.

Lieben Dank
princess
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mädchensachen Querbeet

:winke:

Guten Morgen!

Wenn die Jeans von H&M verstellbarer Bund Gr. 122 5,50€ taillienverstellbar ist,dann hätt ich sie gerne!! ;)

Danke!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mädchensachen Querbeet

@Princess78

ok die mit den Schmetterlingen auf dem Po hab ich reserv. die ander geht an Alex

noch Schuhe;)?

Länge = 50cm
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mädchensachen Querbeet

@ Nike

Ja verstellbarer Bund meine große ist auch so schmal.

Aber der Preis war überzogen Sorry du bekommst sie für 3,00€ OK?:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mädchensachen Querbeet

:umfall: Bin ich wieder unaufmerksam :umfall: Hab ja selber rauskopiert, dass der Bund verstellbar ist :umfall:

Also die 122 H & M hätt ich dann gern :hahaha:
 
Oben