Mädchensachen Interesse?

S

samsi

Hat jemand noch Interesse an Mädchensachen?:winke: Ich habe noch ein wenig gekramt habe noch Hosen gefunden in gr.122.
Und Pullover ab gr.116-122.

Wenn jemand Interesse hat dann einafch schreiben und dann kommen auch die Foto´s ansonsten brauch ich mir die arbeit net erst machen.

Ist wirklich gutes Zeug mit bei.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchensachen Interesse?

*meld* Mich würden Hosen mit innen verstellbarem Gummizug interessieren. Hast du sowas?
 
S

samsi

AW: Mädchensachen Interesse?

So hier die versprochenen Foto´s,



Diese hat die gr.122 die ist sehr schmal am Bund.



das ist gr.116 hat gummibund



das ist auch gr.116 hat auch gimmibund das ist mir aber leider das gegen stück zum zu machen kaputt gegangen man kann aber leicht einen knopf anbringen:oops::roll:




das ist gr.110 ist leicht am Ende von der Hose ist sie leicht verschmutzt hab ich beim Waschen nicht weg bekommen an den seiten waren mal Bänder die hat meine Tochter verloren:oops:



das ist gr.122



das ist gr.122



das ist gr.122



das ist gr.122



das ist gr.116



das ist gr.116



das ist gr.116




Preise schlagt was vor
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen Interesse?

das ist gr.110 ist leicht am Ende von der Hose ist sie leicht verschmutzt hab ich beim Waschen nicht weg bekommen an den seiten waren mal Bänder die hat meine Tochter verloren:oops:



das ist gr.122


Kannst du mir davon, wenn du Zeit hast mal die
Innenbeinlänge und BW messen, und mir sagen was du dafür haben
möchtest,
Lass dir Zeit eilt nicht

Lg
 
S

samsi

AW: Mädchensachen Interesse?

Also bei der Rosanen ist die Innenbeinlänge 46 cm und die Bundweite 24 cm einfach gemessen.

Die gestreifte Innenbeinlänge 51 cm Bundweite 30 cm. sehe gerade das bei der gestreiften am Beinende auch etwas verschmutzt ist sorry obwohl gewaschen:oops:
 
Oben