Mädchensachen Gr. 86-98

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich biete hier für meine Freundin ein paar Mädelsklamotten an.

Die Sachen wurden getragen und haben die normalen Trage- und Waschspuren. Aber die Sachen sind alle in gutem Zustand, wie sie meint.
Bei Bedarf kann ich gern noch bessere Bilder machen. Diese sind mit dem Handy gemacht.
Hab die beschreibungen jetzt mal aus der Email kopiert, die sie mir geschickt hat.
Alle Preise zuzüglich günstigstem Versand !

Eventuell verkauft sie die Sachen aus den Paketen aber auch einzeln, müsste ich aber nachfragen.

1. Kleiderpaket (Bild 1)

2 coole Jeans von Topolino: die blaue mit kleiner Blumenstickerei in Gr.86/ die graue in Gr.92,hat vorne auch 2 süsse Taschen!!
1 rotes Longsleeve Gr.86
1 weinroter Rolli (dünnes Material) aus Amerika,Marke:wonderkids Gr.2 T (86-92)
1 süsses altrosa Longsleevemit 3 Hündchen und Schleifchen von H&M Gr.86
1 suppperrr süsses weißes mit rosa Nähten an den Ärmeln von "mariquita" Gr.86 (hat ne kleine Maus die ein Herzchen hält vorne als Print drauf)
1 rosa Samtpulli in Gr. 92 von TWINNIES
1 super geniales T-shirt mit ner Hawaifrau vorne,bunt bedruckt,mit Glitzer u.s.w.auch auf dem Rücken in Gr.92/98
1 Hello Kitty Sommer Schlafi zur Seite hin aufknöpfbar

Preis: 15 €

2. S.Oliver Sweatjacke/Hose/Kleidchen (Bild 2 und :relievedface:

Super süsse fliederfarbende Fleece-Jacke von s.Oliver in Gr.86, passt noch bei 92, fällt groß aus!
Dazu gibt es das passende Halstuch von s.Oliver und eine khaki farbene coole Hose von Topolino in Gr.86/92, und von H&M ein richtig cooles Jeanskleidchen in Gr.104 (schon früher tragbar) mit silbernen Nähten.

Preis: 14 €

3. Zwei Kleidchen und zwei Shorts (Bild 4)

Hier verkaufe ich zwei süsse Shorts aus Amerika und zwei Kleidchen.
Die dunkle Shorts (Marke: Sesame Street,Gr.18-24M) hat süsse rot-ge*te Umschläge und ein kleines Schleifchen am Bund,die Tasche vorne ist mit einer Kirsche bestickt.
Die helle stonewash-Shorts (Marke: riders,Gr.18-24M) hat vorne zwei bestickte Blümchentaschen
DAS Kleidchen aus Amerika ist im Cowgirl-style Gr. 24 M (ca. 86)
Das Latzkleidchen ist von Family Gr.86

Preis: 10 €

4. Dora 2-Teiler (Bild 5 und 6)

Toller 2-Teiler aus Amerika der Marke NICK JR. in Gr.24 Monate (86/92)...super schön in Braun mit Dora drauf!!

Preis: 7 €

5. S.Oliver 2in1 Jacke (Bild 7 und 8)

Schweren Herzens müssen wir uns von dieser tollen Übergangs/Sommerjacke trennen,da diese jetzt doch zu klein wurde! Die Jacke ist von s.Oliver in Gr.86, fällt aber sehr groß aus,unsere Tochter hat sie letztes Jahr mit 3,5 Jahren noch getragen! DAS BESTE: In der Jacke ist eine coole Sweatjacke,die man so anziehen kann oder in die Jacke einknöpft, damit sie etwas wärmer ist.
Die Jacke war sehr teuer wurde aber nicht dauerhaft getragen.

Preis: 19 €
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Mädchensachen Gr. 86-98

Hallo,

sehr schöne Sachen, aber für meine Lütte sind die Größen schon ein bisschen knapp.

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 86-98

schade ;-(
Wobei man da erstmal wieder sieht, wie unterschiedlich die Kinder wachsen.
jamy ist 4 geworden und wächst grad so langsam aus der 98 raus *gg*
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Mädchensachen Gr. 86-98

Die Lütte hat jetzt eine gute 92 und die Sachen, die mir gefallen würden sind bis zu 86/92.
Ja, wirklich schade.
:winke:
 
Oben