Mädchensachen Gr.158/164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Eileen hat ihren Schrank aussortiert und fast nix mehr da was ihr past. Darum hier meine Frage: Hat jemand Interesse an Hosen, Pullis, Shirts in Gr.158,164 sowie Damen XS? Dann würde ich nächste Woche nach unserem Umzug mal Fotos machen. Sind fast alles Markensachen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mädchensachen Gr.158/164

Wemm ich es schaffe, mache ich morgen mal ein paar Fotos und stelle sie ein! habe es nicht vergessen, bin nur mitten im Umzugsstreß und habe Yannick den ganzen Tag um die Beine rum, da der neue KiGa erst am Donnerstag anfängt!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mädchensachen Gr.158/164

UUUPS, sorry, habe es vergessen. Aber Yannick war auch heute erst den 1. Tag im KiGa. Morgen früh mache ich dann direkt Fotos. Besteht Interesse an bestimmten Sachen? Hosen? T-Shirts?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben