Mädchensachen Gr. 104

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich suche schöne Mädelssachen in Gr. 104. Wichtig wären Jeans- oder Cordhosen, LA-Shirts, Übergangsjacke (Parka), Pullis und Strickjacken.

Ich bevozuge H&M, C&A und Ernstings.

Hat jemand was abzugeben ? Jamy entwächst ihren 98er Hosen und Pullis und nun brauche ich für den Herbst was neues.
Hab zwar einiges in 110 und 116, aber das ist noch viel, viel zu groß.

Freue mich über eure Angeboten :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen Gr. 104

Da ich demnächst zum Flohmarkt will, werd ich am Wochenende wieder mal sortieren - 104 reservier ich für Euch und stell es dann hier ein, o.k?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen Gr. 104

SILKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt seh ich erst den Ticker :bravo: wie schön!!! ich dachte, Ihr wolltet es leassen nach dem mißlückten Versuch!? ;-) Oh, wie schööön!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 104

Oh Micky, das wäre ja lieb :)

Ja, es war ein wirklicher Unfall, ganz m Ernst.
Hatte auch ernsthafte Zweifel, ob ich das Kind möchte.
Aber nachdem ich es auf dem US gesehen hatte, war es keine Frage mehr.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mädchensachen Gr. 104

Ich muß auch ausmisten.
Stelle Dir spätestens morgen Bilder ein.
habe meine ich von allem etwas.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mädchensachen Gr. 104

Huhu
Bilder sind gemacht, stelle evtl. noch heute spätestens morgen ein Album ein.
Gebe dir dann VKR
 
Oben