Mädchensachen abzugeben verschiedene Größen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pueppidorle

Familienmitglied
Hier habe ich noch einige Sachen von meiner Tochter abzugeben welche aus den Sachen rausgewchsen ist.Alle Sachen sind gut erhalten, keine Löcher oder Flecken außer ich habe es dazugeschrieben.

roter Pullover Größe 116 2,00 Euro

Pullover mit Girl drauf Größe 116 oder 122 ist leider kein Schild mehr drinne
2,00 Euro

Pullover mit Glitzersteinen Größe 104 1,50 Euro

Hosenrock Größe 110 2,00 Euro

Kleid hinten mit Reißverschluß hat hinten einen kleinen Fleck müßte aber beim Waschen rausgehen Größe 104 1,00 Euro

Kleid mit Trägern zum binden Größe 110/116 2,00 Euro

kurzer Rock Größe 92/98 0,50 Euro

Tshirt ( Liebslingsshirt ) Größe 110 0,50 Euro


Jogginganzug an der Hose ist ein kleiner Fleck geht aber auch nicht mehr raus ( auf dem zweiten Bild sichtbar ) 2,00 Euro


Jeweils kommt noch das Porto hinzu.Ich versuche so günstig wie möglich zu verschicken.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen abzugeben verschiedene Größen

Hallo Doreen,

melde mich hiermit für das Komplettpaket, ich guck gleich auch noch in den anderen Thread ...

vlg Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen abzugeben verschiedene Größen

Hallo,

nö, in den anderen war leider nix dabei - der Jogginganzug hat welche Größe?
Und schaust Du mal, was an Porto dazukommt?

vlg Gisela
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Mädchensachen abzugeben verschiedene Größen

ICh schreibe dir dann auch gerne die Größen dazu wenn dir irgendetwas gefällt.Sag mir einfach Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen abzugeben verschiedene Größen

Ich habe Interesse an dem Kleid, wo die Träger zum binden sind, dem Hosenrock und dem Jogginganzug,wenn er in Gr. 110/116 ist.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Mädchensachen abzugeben verschiedene Größen

Ich habe Interesse an dem Kleid, wo die Träger zum binden sind, dem Hosenrock und dem Jogginganzug,wenn er in Gr. 110/116 ist.


Hallo da müßtest du leider erstmal warten den die Bilder hatte ich hier für GiselaM hochgeladen
da das per MAil irgendwie nicht ging.

Sie hat vorrang kannst dann aber gerne nochmal reinschauen was noch da ist.

Gruß Doreen
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen abzugeben verschiedene Größen

Hallo Doreen,

Ich hab Dir eine PN geschickt ...

vlg Gisela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben