Mädchensachen ab Gr. 140

Ravelino

Familienmitglied
Ihr Lieben!
Hier sind noch ein paar Sachen, die meiner Tochter zu klein sind...

1. T-shirt "Räubertochter" von Louis&Louisa. Steht Gr. 164 drin, fällt aber viiiiel kleiner aus. Ich denke, es ist ab Gr. 140 tragbar. Ich hätte gern noch 8€.

2. 2 T-shirts von Mini-Boden. Es steht Gr. 13-14Y drin, das türkisfarbene (das auch weniger getragen wurde) fällt aber kleiner aus. Für beide zusammen hätte ich gern 10€, einzeln je 6€.

3. Traum-Kombination von Mini-Boden in Gr. 13-14Y. Meine Tochter hat beide Teile nur 2x zu Festlichkeiten angehabt. Ich hätte gern noch 25€.

4. Kleid von Bench. Gr. ca. 152/158. Sehr gut erhalten, weil kaum getragen. 12€.

5. Kleid von H&M in Gr. 158. Ebenfalls kaum getragen. 4€.

6. Ringelpulli von Vero Moda. Gr. ca. 164. 4€.

7. Und nun noch Sportsachen: zwei kurze Sporthosen, einmal von Asics, einmal von Nike. Je 3€. Gr. 152. Zwei Sportshirts, eins von Asics, eins von Nike (schmal geschnitten), Gr. 152. Auch je 3€.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mädchensachen ab Gr. 140

Darf ich das Nike-Shirt mal reservieren bitte? Müsste es meiner Tochter noch zeigen...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen ab Gr. 140

Huhu,

ich hätte gern die beiden T-shirts von Bild 2 (wie ist der Zustand? Kann das kleinere noch bei Gr. 134 getragen werden?) und das hellblaue Kleid von H&M von Bild 5.

Hast Du zufällig noch Schuhe oder Sandalen?

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchensachen ab Gr. 140

Ich stell mich mal für das Nike-Shirt an...
Und dann auch die Nike Hose dazu :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravelino

Familienmitglied
AW: Mädchensachen ab Gr. 140

Huhu,

ich hätte gern die beiden T-shirts von Bild 2 (wie ist der Zustand? Kann das kleinere noch bei Gr. 134 getragen werden?) und das hellblaue Kleid von H&M von Bild 5.

Hast Du zufällig noch Schuhe oder Sandalen?

LG

Das türkisfarbene kann auf jeden Fall bei Gr. 134 getragen werden! Es ist auch in sehr gutem Zustand. Das weiße hatte meine Tochter öfter an, es sieht aber trotzdem noch gut aus. Das Kleid von H&M ist in echt eher türkis - das kommt auf dem Foto nicht so raus. Ist das trotzdem ok?
Schuhe und Sandalen habe ich leider nicht mehr :(
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen ab Gr. 140

Ja, ich nehm alles! Ich guck noch schnell bei der Weste rein- Moment....
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mädchensachen ab Gr. 140

Ich nehme das Nike-Shirt. Schickst Du mir Deine Bankverbindung per PN. Dankeschön!
 
Oben