Mädchensachen 92/98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Schäfchen, 27. Februar 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    VK hat Tigerchen. Preise VB zzgl. Porto


    Kleidchen kariert 3 Euro, Kleidchen bunt (dicker Stoff) 3,50 Euro (reserviert für Tigerchen)
    Den Anhang 155704 betrachten

    Reihe oben: Langarmshirts je 2 Euro (links und rechts an Tigerchen)
    Reihe unten: Bluse 2,50 Euro, Langarmshirts 2 Euro (rotes an Tigerchen)
    Den Anhang 155705 betrachten

    Strickjacke 3 Euro, Cordrock lila 2,50 Euro, Rock gestreift 2,50 Euro (Röcke reserviert für Tigerchen)
    Den Anhang 155706 betrachten

    Sahnestück Sommerkleid weiß 3,50 Euro, Unterwäsche 1,50 Euro weg an Tigerchen
    Den Anhang 155707 betrachten

    Fleeceschlafanzug, von unserer Jüngsten auch als Schlafsack getragen 5 Euro
    Den Anhang 155708 betrachten
     
    #1 Schäfchen, 27. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  2. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchensachen 92/98

    da kommt es schon, das Tigerchen :)
    Unterwäsche und Sommerkleid + Bild 2 aus der oberen Reihe links und rechts und unten das rote.

    und eine Frage: Du kennst die "Maße" meiner Tigerdame :hahaha:: hat sie eine Chance irgendwie in das blau-grüne Kleidchen zu passen? wenn ja, gerne auch das kleidchen. bei Röckchen - die gleiche Frage... Theoretisch würde das so sein - was Michelle gut passte darf auch Julchen gut passen... oder?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mädchensachen 92/98

    Das Kleid sollte passen, das ist nicht eng geschnitten. Michelle hat ja auch so einen süßen Kugelbauch. Die Röcke hat sie gern getragen, die passten also auch. Die sitzen dann halt unter dem Bauch ;) muss ein entsprechend langes Shirt rüber.
     
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchensachen 92/98

    na dann - einpacken, büdde :)

    ach, ja - und weisses Sommerkleid - passt es auch zum kugelbauch?
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mädchensachen 92/98

    Jupp, aber eben jetzt nimmer ;)
     
  6. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchensachen 92/98

    ja nu, wir haben ja einen noch etwas kleineren Kugelbauch :)
    Leg einfach für Tigerdame zu allem anderen, was ich hier gesammelt habe (und vergiss nicht, datt Jeld zu berechnen :))
     
  7. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchensachen 92/98

    Offtop: heute habe ich im KiGa gefragt, ob mein Kind denn gut essen würde, weil sie um 16 Uhr beim abholen immer so ausgehungert ist. Sie esse sehr gut, kam die Antwort... Aber zum Vesper gäbe es eben "abgemessen" ein Brötchen pro Kind...


    ... :umfall: die meinen doch nicht im Ernst meine Tochter mit EINEM Brötchen satt zu bekommen???
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mädchensachen 92/98

    Armes verhungertes Tigermädchen :umfall: Wat jutt, dass wir die Vesper allein mitschicken ;) Ich hoffe doch mal, dass es wenigstens gesunde Brötchen mit Vollkorn gibt.

    Tigerchen, ich packe dann mal für dich zusammen und für die anderen. Wir beide brauchen dann noch ein Date.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...