Mädchensachen 92/98

Schäfchen

Copilotin
VK hat Tigerchen. Preise VB zzgl. Porto


Kleidchen kariert 3 Euro, Kleidchen bunt (dicker Stoff) 3,50 Euro (reserviert für Tigerchen)
Anhang anzeigen 155704

Reihe oben: Langarmshirts je 2 Euro (links und rechts an Tigerchen)
Reihe unten: Bluse 2,50 Euro, Langarmshirts 2 Euro (rotes an Tigerchen)
Anhang anzeigen 155705

Strickjacke 3 Euro, Cordrock lila 2,50 Euro, Rock gestreift 2,50 Euro (Röcke reserviert für Tigerchen)
Anhang anzeigen 155706

Sahnestück Sommerkleid weiß 3,50 Euro, Unterwäsche 1,50 Euro weg an Tigerchen
Anhang anzeigen 155707

Fleeceschlafanzug, von unserer Jüngsten auch als Schlafsack getragen 5 Euro
Anhang anzeigen 155708
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 92/98

da kommt es schon, das Tigerchen :)
Unterwäsche und Sommerkleid + Bild 2 aus der oberen Reihe links und rechts und unten das rote.

und eine Frage: Du kennst die "Maße" meiner Tigerdame :hahaha:: hat sie eine Chance irgendwie in das blau-grüne Kleidchen zu passen? wenn ja, gerne auch das kleidchen. bei Röckchen - die gleiche Frage... Theoretisch würde das so sein - was Michelle gut passte darf auch Julchen gut passen... oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchensachen 92/98

Das Kleid sollte passen, das ist nicht eng geschnitten. Michelle hat ja auch so einen süßen Kugelbauch. Die Röcke hat sie gern getragen, die passten also auch. Die sitzen dann halt unter dem Bauch ;) muss ein entsprechend langes Shirt rüber.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 92/98

na dann - einpacken, büdde :)

ach, ja - und weisses Sommerkleid - passt es auch zum kugelbauch?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 92/98

ja nu, wir haben ja einen noch etwas kleineren Kugelbauch :)
Leg einfach für Tigerdame zu allem anderen, was ich hier gesammelt habe (und vergiss nicht, datt Jeld zu berechnen :))
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 92/98

Offtop: heute habe ich im KiGa gefragt, ob mein Kind denn gut essen würde, weil sie um 16 Uhr beim abholen immer so ausgehungert ist. Sie esse sehr gut, kam die Antwort... Aber zum Vesper gäbe es eben "abgemessen" ein Brötchen pro Kind...


... :umfall: die meinen doch nicht im Ernst meine Tochter mit EINEM Brötchen satt zu bekommen???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchensachen 92/98

Armes verhungertes Tigermädchen :umfall: Wat jutt, dass wir die Vesper allein mitschicken ;) Ich hoffe doch mal, dass es wenigstens gesunde Brötchen mit Vollkorn gibt.

Tigerchen, ich packe dann mal für dich zusammen und für die anderen. Wir beide brauchen dann noch ein Date.
 
Oben