Mädchensachen 92/98

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen 92/98

Da müsst ich erstmal wissen, ob ich das ersehnte Mdel bekomm....

Aber zeig die Kleider bitte mal :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mädchensachen 92/98

Hier sind sie..
Das ist nur eines von beiden. Sie haben noch weiße Rollis für drunter, die ich ihnen aber so gut wie nie angezogen habe.. die Kleider sind von der franz. Marke Miniman (schweineteuer..) und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich mich trennen soll - Anouk könnte das größere ja noch anziehen :???: .

Sie sehen absolut toll aus, obwohl sie mal nicht rosa sind :) !

was mir eben aufgefallen ist:
Man erkennt den Stoff auf den Bilder nicht. Die dunkelblauen Ärmel sind gestrickt, der Rest ist Sweatshirt-Stoff... Die Tasche kann man rankletten, vorne wie hinten... hinten ist es komplett geknöpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mädchensachen 92/98

Das habe ich auch noch gefunden, auch von Miniman, rosa Strick - die Träger kann man in zwei Längen knöpfen, d.h. es kann von 80 bis ca. 92 getragen werden. Es war leider auch echt teuer und sehr selten getragen, so hätte ich gerne noch 10,- €.
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 92/98

hallo

ich hätt interesse an der blauen h&m jeans und der braunen cordhose(ist die auch 92?), falls die noch als warensendung gehen. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen 92/98

Jeans von H&M 92; unten hinten an der Ferse hat sie ein Loch, fällt aber nicht auf; 1,50 €

lila Kuschelpulli von Formicula; 98 - 2,- €

grüne s.Oliver Sweatshirt-Jacke, nie getragen - die Farbe steht meinen Kindern einfach nicht, 92/98 4,-

die rosane Strickweste möchte ich doch nicht verkaufen, Anouk hat sie eben angezogen - sie ist zwar echt knapp, aber sie will sie nicht hergeben..

Schade mit der STrickjacke, nu denn ;-)
Interesse mindert sich ....
Würd noch gern wissen, aus welchem Material der "Kuschelpulli" ist
und welche Maße (Bundweite und Innenbeinlänge) die H&M Jeans hat, S.Oliver Jacke mal sehen, was ich nehme, sonst darf mIcky sie gerne haben :jaja:

Grüßle sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen 92/98

Die Kleider sind schön - wenn Du sie abgibst, was sollen sie kosten?? :)
 
Oben