Mädchensachen 146/152

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchensachen 146/152

Jupp das ist fein und genau richtig :winke:

Die beiden Hosen Bild 4 und das linke Kleid Bild 3 - welche Größe genau?
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Mädchensachen 146/152

Jupp das ist fein und genau richtig :winke:

Die beiden Hosen Bild 4 und das linke Kleid Bild 3 - welche Größe genau?

Dann pack ich's noch dazu :)

Die helle Jeans hat 152, die Benetton 145 (italien. Größe :umfall:)
Im Kleid steht 158, es fällt aber kleiner aus. Übrigens passt dazu sehr gut der rosa-oliv gestreifte Pulli aus meinem ersten Thread :hahaha:

Liebe Grüße
A.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Mädchensachen 146/152

Sucht jemand vielleicht auch noch gut erhaltene Unterhosen in der Größe? Und einen Hello Kitty-BH (Gr. 70A)?

Liebe Grüße
A.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchensachen 146/152

Jupp. Unterhosen bitte für mich und den BH auch :jaja: :mrgreen: Hab ich den rosa-oliv Pulli :???: Dann nehm ich das Kleid (nehm ich auch so) :mrgreen: Die Bennetton nehm ich auch. Die helle dann nicht.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Mädchensachen 146/152

Liebe Sandra,
ich hab dir jetzt für 6 Unterhosen, den BH und zwei Unterhemden 3€ aufgeschrieben, ist das ok?

LieGrü
A.
 
Oben