Mädchensachen 104/110 (Tom Tailor, H&M, S.Oliver, Ernstings) ????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 104/110 (Tom Tailor, H&M, S.Oliver, Ernstings) ????

Ähm, ihr Lieben .... Ich habe grad noch eine riesen Tüte mir Klamotten in 104/110 gefunden, viele Sommersachen (TShirts,Röcke,Shorts etc.)

Wer also noch mal schauen will, ich stelle heute im Laufe des Tages Bilder ein. Muss aber erstmal welche löschen hier, damit ich so viel hochladen kann :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchensachen 104/110 (Tom Tailor, H&M, S.Oliver, Ernstings) ????

Ich nehm nur die Kombi, bitte. Die Pullis werden im nächsten Winter nicht mehr passen *seufz* Ich schau noch in den anderen Thread mit den Sommersachen rein. Kannst dann zum Pilot-kauft-hinter-Schäfchenrücken-Päckchen packen wennste magst.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 104/110 (Tom Tailor, H&M, S.Oliver, Ernstings) ????

Ich nehm nur die Kombi, bitte. Die Pullis werden im nächsten Winter nicht mehr passen *seufz* Ich schau noch in den anderen Thread mit den Sommersachen rein. Kannst dann zum Pilot-kauft-hinter-Schäfchenrücken-Päckchen packen wennste magst.


*lach* Ich wollte ihn auch hinter deinem Rücken anschreiben und fragen, ob ich es mit reinpacken darf :hahaha:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 104/110 (Tom Tailor, H&M, S.Oliver, Ernstings) ????

Bilder sind geschossen, ich verkleinere sie eben noch und mache einen neuen Post auf :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Mädchensachen 104/110 (Tom Tailor, H&M, S.Oliver, Ernstings) ????

Da Schäfchen nur die türkise Kombi nimmt, darfst du das pinke Kitty Shirt bei mir dazu packen :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 104/110 (Tom Tailor, H&M, S.Oliver, Ernstings) ????

Möchte noch jemand ? Ich würde sonst heute Abend ein Paket für Ebay draus machen ...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 104/110 (Tom Tailor, H&M, S.Oliver, Ernstings) ????

So, letzte Chance noch mal zu schauen. Mache heute Abend ein Ebaypaket fertig. Hier stapelt sich alles :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben