Mädchenpullis 140 bis 170/176

Streichelzoo

Anna Bolika
Und nun kommt ein Riesenstapel Pullis für Mädchen in vielen Grössen...

Ich hätte jeweils gerne 2,50 plus Porto.


Anhang anzeigen 117130
Diese beiden sind gr. 158
verkauft an Astrid

Anhang anzeigen 117131
Die linke Pulloverjacke ist Gr. S und so gut wie neu, da sie nur 3 mal getragen wurde. Daher hätte ich hierfür gerne 4 Euro.
Der Pulli ist Gr. 170/176
verkauft an Astrid


Anhang anzeigen 117132
Diese drei Pullis sind Gr. 164
verkauft an Astrid

Anhang anzeigen 117133
Diese beiden sind Gr. 152. Im grauen steht zwar S, aber er wurde als 152 getragen - ist allerdings etwas für sehr schlanke Mädels, das die Ärmel sehr enganliegend sind.
verkauft an Astrid

Anhang anzeigen 117134
Diese beiden sind auch Gr. 152
verkauft an Astrid

Anhang anzeigen 117135
Hier nochmal 152, der linke hat eine Stickerei auf der Brust und auf den Oberarmen.
verkauft an Astrid

Anhang anzeigen 117136
Hab mal versucht die Stickerei zu fotografieren... Naja, man kann´s in etwa erkennen. Durch das nahe fotografieren hat sich die Farbe geändert. Der Pulli hat aber die Farbe des oberen Bildes.

Anhang anzeigen 117137
diese beiden sind Gr. 146/152

Anhang anzeigen 117138
Diese sind Gr. 140
verkauft an Exilfriesin

Anhang anzeigen 117139
Die Nickijacken sind ebenfalls Gr. 140
verkauft an kleine

Anhang anzeigen 117140
Hier nochmal der Schmetterling der grauen Jacke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mädchenpullis 140 bis 170/176

Schau mal bitte ob ich´s an die richtigen geschrieben habe, weil es verschiedene Grössen sind, die du ausgesucht hast.
Nicht das ich dir nachher was falsches schicke....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenpullis 140 bis 170/176

Ja ist richtig.
Saskia wächst ja noch und so kann sie die Sachen auch noch nächstes Jahr tragen.
Außerdem hat sie selber geschaut und wollte die Sachen haben.

Schickst Du mir dann bitte eine PN für alles weitere?

LG
 
K

kleine

AW: Mädchenpullis 140 bis 170/176

Hi,

ich hätte Interesse an den beiden Nickijacken in rosa und grau in Größe 140. :winke:

LG
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mädchenpullis 140 bis 170/176

In 140 und in 134 habe ich hier noch je einen Stapel liegen, den ich heute oder morgen einstelle - hauptsächlich Pullover - falls ich beiden da nochmal schauen wollt.
 
Oben