Mädchenpaket 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
Hat jemand Bedarf/ Interesse an einem Mädchenklamottenpaket? Getragen mit 5 Jahren (steht teilweise auch als Größenangabe drin) bei Konfektionsgröße 92/98.


2 Jeans lang
1 Jeans kurz
1 Regenhose
2 Röcke rosa
2 Kleider
6 Paar Socken
1 Leggins grau
4 T-Shirts
3 Blusen
1 Tunika
3 dünne Pullover
4 Strickjacken
1 warmer Pulli

Anhang anzeigen 173788


25 EUR plus Porto
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenpaket 92/98

5 Jahre und 92/98....wie geht denn das zusammen

wundert sich Meike :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mädchenpaket 92/98

Annemarie ist im letzten Jahr auch nur 6 cm gewachsen und hat mit fast 3 Jahren gerade mal 88 cm... :nix: könnte also noch reichen ;)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenpaket 92/98

Naja, die Madame hier is ja auch nicht die Größte, aber die Größe haben wir jetzt. Gut die passt sicher noch ne Weile.

Nun gut---das sprengt hier das Thema, sorry Schäfchen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchenpaket 92/98

Das Tigermädchen das ich grad da hab ist drei und trägt eine Konfektionsgröße vor der Jüngsten ... ist also total unterschiedlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben