Mädchenname ??? ;-)

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hey Anne! Du hast gerade genausoviele Beiträge wie ich - 1536!

Jetzt nicht mehr.... :-D

Ähm, übrigens, das Buch war von Marianne Frederiksson :-D
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Genau!

Sie hat auch eine Menge "neubiblischer" Bücher geschrieben:
Über Adam und Eva, Noah etc....

Bißchen gewöhnungsbedürftig. Nicht uninterssant, aber manchmal ging mir der Stil auch auf den Keks.
 
A

AnneW

mensch katja, auf was du so achtest! :-D :eek:

schnell hinterher und einholen! :weghier:

liebe grüße, annew
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo


da kann ich dir

Kristin oder Kyra empfehlen( ist zwar beides aus dem Norden passen aber meiner Meinung gut zu Samuel)

Ansonsten Sarah
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Na, ihr ward ja fleißig! :bravo:

@ Aya
Hm, da gefällt mir Rahel ja noch besser. Sorry!

@ Sabine (Alley)

Katharina, da würde meine Mutter sich wohl sehr freuen, weil sie so heißt. :-D Hm, eher nicht.
Rebekka steht auch auf meiner Liste, mal sehen. Aber mir/uns fällt kein 2. Name dazu ein.

@ alle die Sarah genannt haben
Gefällt meinem Mann auch sehr gut, würde den Namen aber nicht nehmen wollen, weil er mit dem Namen jemanden verbindet.

@ Susa
Susanne hieß eine verflossene meines Mannes, nee!

@ Katja
Norea, hm, jaoh, nicht schlecht.

@ Rita
Naomi, finde ich auch nicht schlecht. Und Ester habe ich schon mal im Hinterkopf gehabt, klingt aber so hart.

@ alle anderen
Nö, nicht so ganz mein Fall.

Vielen Dank ihr Lieben, weiter so! :jaja: :-D

Liebe Grüße
 
Oben