Mädchenname ??? ;-)

A

AnneW

ja lilith, so heißt die tochter einer freundin, die eigentlich fast eine greta geworden wäre........ :-D
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich liebe ja den Namen Solveig, den Birkchen ja in anderer Schreibweise schon erwähnte, aber hebräisch ist der nicht, der kommt aus Norwegen.
Gab es Ruth schon, den find ich auch toll.
LG UTE
 

Dagmar

Dauerschnullerer
:bravo:

@ Aya
Rahel hatte mein Mann auch vorgeschlagen, sagt mir aber irgendwie nichts.

@ Birkchen
Tabea steht schon auf unserer Liste :-D

@ Lilienfrau
Hm, Lilith, sagt mir irgendwie auch nichts.

@ Katja
Synke hört sich auch eher nordisch an, oder?
Naja und Marike, eher nicht.

@ Anne
Hannah finde ich ja auch sehr schön, aber bin mir zusätzlich auch unsicher wegen unseres Nachnamens <kikeriki> :-D
 
A

Aya

Eine Variante von Rahel wäre Yael, auf dem e wären noch zwei Tüpfchen, kann ich aber mit meinem Compi nicht schreiben...

Aya
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo

Hab auch noch einige schöne Namen anzubieten (sind zwar nicht alle hebräisch)

Anna
Lea
Philine (ausgesprochen Filin)
Shana (gefällt mir supergut)

Viel Spass beim Aussuchen
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Dagmar,

meinen Favoriten Hannah ist ja schon ausgeschieden.
Uns gefiel Katharina sehr gut. Paßte aber nicht zu unserem Nachnamen. :-?

Wie gefällt dir Rebekka? So heißt meine Nichte!
Oder so geschrieben --> Rebecca?

Chris hätte kein Mädchen werden dürfen.. Als ich in den OP geschoben wurde, hatten wir nur den Jungennamen. :eek:

Lieben Gruß
Sabine
 
Oben