Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

Annette

Die Nette
:winke:
Ich habs endlich geschafft, auch mal auszusortieren, fotografieren und einzustellen.
Alles Preise zzgl. Porto. Mache gerne Paketpreise und lasse fair mit mir handeln.
Hier ist alles zu finden.

Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

Hallo!
Die beiden alive Cordhosen sind recht schmal, oder?? Darf ich die Maße (unverstellt) haben???

DANKE
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

welche Größe hat denn der Fleece-Overall auf Bild Nr. 15 ?

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

Meike, ja die fallen schmal aus. Maße geb ich dir heute Mittag durch, hab die Hosen nicht hier.
Bärbel, der hat Größe 56/62 - fällt ein wenig größer aus und wurde von meiner Tochter das erste halbe Jahr komplett getragen.

Grüße
Annette
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mädchenkleidung von Gr. 56 bis 128

Schade, dann ist er leider zu klein, unsere Maus ist jetzt grade bei 74 angelangt.

lg
Bärbel
 
Oben