Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von runninghorse1973, 24. Juli 2011.

  1. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo,

    bei nahezu herbstlichen Temperaturen im Juli :umfall: mag vielleicht die Eine oder Andere schon nach Herbst-/Wintersachen schauen :hahaha:.
    Alle Sachen sind einem gepflegten, getragenen Zustand (aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt) und wurden ausschließlich von meiner Tochter im letzten Herbst/ Winter getragen:)). Da wir keinen Trockner benutzen, dürften die Größenangaben realistisch sein :heilisch:.

    Alle Preise zzgl. günstigstes Porto. Wer mehrere Teile abnimmt, bekommt einen netten Gesamtpreis :jaja:.
    VKR hat Flonikki-Jenny :bussi:.

    Und hier gehts zum Album.

    P.S.: Leider scheint meine Digicam den Geist aufzugeben. Die Farben der Kleidungsstücke sind im Original deutlich kräftiger als auf manchen Fotos.
     
    #1 runninghorse1973, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

    Hallo Dany,

    na, das klappt ja mit der "Kataloganforderung" :hahaha:.
    Ich habe auch reichlich gefunden (aber das ist ja nicht verwunderlich :bussi:).

    Bitte für unsere kleine Räubertochter:

    1, 2, 9, 12, 14 oben, 15, 16, 18, 19 beide, 20 links, 22 rechts, 27, 28, 30 links bitte :winke:.
    Rest wie immer per PN? :bussi:

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
    #2 flonikki, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

    Ach, da fällt mir ein, ich habe mal so ein roteweißes Paar Knieschoner für Krabbelkinder von Dir gekauft (für 1,50 Euro, glaube ich). Das hattest Du damals auch noch in blau. Ist das noch da? Wenn ja, würde ich das gerne für meine Freundin nehmen. :winke:
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

    Bild 6, 11 und 14, 42 bitte hierhin :)

    Sind die Strumpfhosen Bild 40 noch da? Und Bild 29, 39?
     
    #4 Noreia, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  5. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

    Sorry, aber die Krabbelschoner sind schon vor einiger Zeit bei Jaspis gelandet:hahaha:!
     
    #5 runninghorse1973, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  6. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

    Ich staune doch, wie viel Spass das Shoppen von Winterklamotten im Sommer machen kann:hahaha: - zumindest, wenn die Temperaturen so niedrig sind, wie in diesem Juli;).
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

    Och, Shoppen macht mir immer Spaß, das ist nicht wetterabhängig :nix:
     
  8. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Mädchenkleidung u. Schuhe Gr. 74-86 (Herbst/ Winter)

    Und ich dachte schon, wenn wir jetzt julitypische Temperaturen gehabt hätten, hätte niemand an Winterklamotten denken mögen:hahaha:.

    Bei der Gelegenheit aktualisiere ich doch gleich mal.
    Zu haben wären derzeit also noch die Nr. 4, 6, 7, 10, 13 (oben), 22 (links), 29, 32, 34 und die 37:).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...