Mädchenkleidung Sommer Gr. 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Annette, 15. März 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ellens Schrank wurde aussortiert, da sie nun endgültig aus 128 rausgewachsen ist. Die Sachen sind alle gut bis sehr gut erhalten, teilweise sehr sehr selten getragen (musste ja geschont werden :rolleyes:), nur meistens ungebügelt. Preise zzgl. Porto.
    Hier entlang!

    Grüße
    Annette
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mädchenkleidung Sommer Gr. 128

    Annette, ich hatte dich total vergessen, hatte es heut mittag gesehen, aber nicht den Kopf dafür frei.

    Reservierst du mir bitte die 1, 4, von 5 das Tinkerbellshirt, vom 6. das Poloshirt, 8 und 9? Und könntest du die Hosen mal ausmessen, wegen der Größe bin ich mir total unsicher. :ochne:
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mädchenkleidung Sommer Gr. 128

    :winke: Ich stelle mich an für die 4 links (Jeansbluse) und Nr. 2 Mitte (Weiß mit Blumenstickerei), würde aber wenn nur beide Teile nehmen
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchenkleidung Sommer Gr. 128

    Alena, die Jeansbluse hat sich schon Martina reserviert.

    Martina, die Maße schreib ich dir hier rein:
    Jeanshose lang: Taille 28 cm, ist verstellbar mit zwei Gummizügen. Kannst nähen? Dann dürfte die Länge kein Problem sein, ansonsten wird die Hose vermutlich noch sehr zu groß sein. Hat ab Körpergröße 120 cm gepasst und würde jetzt mit 126 cm noch gut passen (bei uns ist das Problem eher die Weite).
    Die anderen Hosen liegen auch alle bei 28-29 cm Taille. Können aber alle verstellt bzw. gebunden werden. Wurden auch bei ner Körpergröße von ca. 120 cm als 3/4-Hosen getragen.

    Falls du noch weitere Angaben brauchst meld dich einfach.

    Grüße
    Annette
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mädchenkleidung Sommer Gr. 128

    Supi Annette, dann mess ich morgen mal nach und meld mich morgen, ok?
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mädchenkleidung Sommer Gr. 128

    Annette, ich nehm die Sachen. Schickst du mir ne PN?
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchenkleidung Sommer Gr. 128

    Martina, mach ich übers Wochenende, bin heute zu müde um noch mal genau nachzurechnen.

    Danke schon mal!

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...