Mädchenkleidung in fast allen Größen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Ich hätte gern die Turnschlappen in 27 und das Elefanten-H&M-Shirt in 98,
und

die Tofftoggshose in 98 - gibt es die einzeln??? was kostet die?
die 68er Lauren Latzhose - was kostet die???
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Shirt und Schläppchen sind notiert.
Die Hose hätte ich gerne mit dem Oberteil verkauft, da es ein Set ist. Meine Preisvorstellung liegt bei 10 Euro für beide Teile.
Die Latzhose von Lauren für 4 würde ich sie abgeben, war mal ganz schön teuer.

Hast du noch interesse an was?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

wie ist der Zustand der toff toggs sachen denn?
Hose Lauren geb ich wieder frei - danke
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Der Zustand ist sehr gut wurde nur 2 mal getragen.
Liegt es bei der Latzhose am Preis?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Hallo Mischi,
was sollen die Ricosta Stiefel in 29 kosten? Und könntest du sie evtl. mal ausmessen innen?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

Hallo Alexy der Zustand der Ricosta Schuhe ist sehr gut, wurden nicht viel getragen. Dachte preislich an 10 Euro + Porto. Ausmessen werde ich sie heute Mittag, bin auf der Arbeit.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenkleidung in fast allen Größen

:winke: Michi,
könntest Du mal bitte von der Winterjacke 110 noch ein anderes Bild machen (sodass sie Ärmel mit zu sehen sind!? Hat auch Zeit :jaja: Was magste dafür haben?
Die beiden dkl.blauen Espritshirts 116 reservier ich mal bitte solange :heilisch:
LG Uta
 
Oben