Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

na dann warte ich mal ab, ob das Kleidchen noch da ist :)

an sich haben wir genug abzustauben beim Schäfchen (vor allem für Sommer) und ein bisschen habe ich auch vom Großen in unisex-look
aber irgendwie suche ich immer nach süßen Kleidchen :heilisch:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

:winke:

ich hatte Steffie zwar auch so verstanden wie Jona und hätte das Kleidchen gerne gehabt.... aber dann tret ich zurück und nehm nur die anderen Sachen...;-)

98 wäre eh noch zu groß...:hahaha:

LG Conny
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

so - wer mag nun das kleidchen? :mrgreen:

ich hab in einem neuen Fred noch Sachen ab Gr. 98 eingestellt, falls ihr mal schauen mögt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

ach du schreck, da hab ich ja ein wirrwar angerichtet.
tut mir leid.
ja ich meinte nur das es voll süß ist :herzchen: wollte mich nicht dafür anstellen, dass hätte ich dann geschrieben :jaja:
muß mich zügeln der schrank ist zu voll und mein Knödelchen wächst ja auch nicht sooo schnell....
 
Oben