Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

doch das Lilane ist ein eher Sommerkleidchen, mit Shirt drunter gut für den Übergang oder eben mit dünner Strumpfhose, ein klassisches Winterkleid ists nicht :winke:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

:winke:

ich wäre sehr interessiert an:

1. Hoodi mod AS , super Qualität. Kapuze doppelt und vorn gesmokt, mit Knöpfchen, unten seitlich Einschubtaschen Gr. 92, sehr guter Zustand, nur innen ein Stück Naht am Bund offen (kann einfach genäht werden) , deshalb 1,50 Euro

2+3: Flanellpyjama 1. Hand, 1,50 Euro Gr. 92

4. 5 Unterhemdchen, alle so um Gr. 92, zusammen 2 euro

und nachdem es eh keine WS mehr werden würde, auch an dem Paisley-Kleidchen.. falls Du die Sachen noch hast, bitte PN!
LG Conny
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

ja klar, Jona hat fertisch und jetzt geb ich den Rest frei :winke:

ich glaub fürs Paisleykleidchen hatte Steppl Interesse, oder?

ich stell noch zusätzlich paar Sachen in Gr. 98 dazu... :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

ich stell noch mehr ein :winke:

Kleidchen gibts auch noch, allerdings erst ab Gr. 98 und nicht unbedingt Winterkleidchen... :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

Ich glaube, Steffi will das Kleidchen gar nicht :) So wie ich ihren Schreibstil kenn... sie findets nur süüüüüüß :D Aber mal abwarten.
 
Oben