Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 20. November 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:


    1-3 doppellagiges Kleid komplett durchgefüttert, Sanetta, reine Baumwolle 1 Hd. Gr. 98, wie neu, hier ungebügelt, sieht in "gebügelt" sehr fein aus. NP 35 Euro, 12 Euro

    4. Cordröckchen H&M LOGG Gr. 86, gut ausgefallen 2 Euro

    5+6: Feincordkleid Paisleymuster Sanetta Gr. 98 hinten RV, 1. Hand NP um 28 Euro (glaub ich...) 5 Euro > WEG

    7+8: blassrosa 3/4 Legging mit Spitze am Bund 1. hd. 1,50 Euro,
    blasslila Legging/ Freizeithose S Oliver 1 Hd. 2,50 Euro >>> weg Jona

    9: mittelblaue Fleecejacke 86/92, fällt größer aus Impidimpi 1,50 Euro

    10: pinkfarbene Fleecejacke 86/92, fällt größer aus, Impidimpi 1,50 Euro

    11:Legging/ Freizeithose Pampolina Gr. 86 mit schöner Stickerei am Bund 2 Euro >>> weg Jona
     
    #1 Lucie, 20. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

    Oh das lila Kleidchen ist ja süß
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

    weiter gehts...

    1. Hoodi mod AS , super Qualität. Kapuze doppelt und vorn gesmokt, mit Knöpfchen, unten seitlich Einschubtaschen Gr. 92, sehr guter Zustand, nur innen ein Stück Naht am Bund offen (kann einfach genäht werden) , deshalb 1,50 Euro >>> weg, Conny

    2+3: Flanellpyjama 1. Hand, 1,50 Euro Gr. 92 >>> conny,

    4. 5 Unterhemdchen, alle so um Gr. 92, zusammen 2 euro >>> weg, conny

    5 - 7 : Neoprenshorty Fred´s Swimakademie
    http://www.amazon.de/Kinder-Neoprenanzug-Schwimmoverall-aus-Neopren/dp/B004JB6ZK0/ref=sr_1_5?s=sports&ie=UTF8&qid=1321821411&sr=1-5
    1. Hand
    NP wie ersichtlich 39,95
    wie neu
    15 Euro

    8+9: Hemdchen / Shirt Sanetta 86/92 1 Euro >>> weg, Jona

    10: Kleidchen/ Longshirt Ernstings Gr. 104, fällt aber recht eng aus, also eher 98 wie neu 1,50 Euro

    11. Tshirt Esprit Gr. 86/92 1. hand, super zum drunterziehen im winter, da eng anliegend, hab Farbschatten entdeckt, aber die gehen sicherlich raus, kommen mir irgendwie so neu vor :heilisch:
    1 Euro
     
    #3 Lucie, 20. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

    Das lilane würd ich gern noch mal bei Licht genauer sehen. Die Pampolinahose, ist das so Wolle? :???: Die lila S.Oliver Leggings gefällt mir auch gut! Und das Sanettading mit den Mäusen, ist das ein Unterhemd?
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

    Pampolinabüx ist Baumwolle, sieht aber sehr nach "natur-style" aus. Das Sanettadingens ist ein Unterziehhemdchen, ich habs aber auch als Tageswäsche z.B unter ein einfarbiges Tshirt angezogen das sieht schön aus.
    das Lila Kleid mß ich dann morgen noch mal fotografieren. ist ein normal dunkles Lila, das Detailfoto triffts ganz gut :winke:
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

    Uuups, ist ja auch 98, nee, dann passt es an Weihnachten noch nicht :( Hm, ob die beiden Hosen und das Shirt als WS gehen? Rest ist nicht sooo meins :( Ansonsten mag ich auf jeden Fall die Pampolinahose, die sieht kuschelig aus?!
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

    ich kanns ja mal auswiegen, welches Shirt meinst du?

    kuschelig ist die Pampolinahose nicht aber sie ist schon dicker wie ne normale Legging.
    :winke:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mädchenkleidung Gr. 86/92 und 92

    Das Sanettamäuseshirt :)

    Gern, wieg mal... schade, dass das lilane ne 98 ist, ich finds schön, aber brauchs halt zu Weihnachten bzw. ich vermute, es ist nicht wirklich ein Sommerkleid, ne? Dann könnte sie 98 haben, fangen bald bei 92 an :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...