Mädchenkleidung Gr. 50-68

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung Gr. 50-68

Gr. 56

lätzchen und strumpfhosen 1 2 und 5

Gr. 62

Bodys 15 und 16

hosen 7

schlafsäcke alvi 1 und bei den anderen 2 und 7 würde ich gerne mal reservieren...

hast du noch größere sachen für jungs evtl?
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: Mädchenkleidung Gr. 50-68

Ich schicke dir gleich eine PN ;) .

Explizit Jungssachen habe ich leider keine, aber ich miste demnächst Gr. 74 aus und dort sind auch noch neutrale Sachen bei.

LG
Sarah
 
K

kleines_werk

AW: Mädchenkleidung Gr. 50-68

Superschöne sachen,

aber wir haben ein kleinen Prinzen!

Wünsch dir viel Glück und allea Gute!

LG Melanie
 

Alvae

Pieps
AW: Mädchenkleidung Gr. 50-68

boa wat schön die sachen... wenn ich dann weiss was ich bekomm gibts sicher nichts mehr.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädchenkleidung Gr. 50-68

sind die Alben aktualisiert? Oder muss ich selbst raussuchen, was noch da ist? Morgen kommt meine Schwägerin, mit der wollte ich mal schauen.
 
Oben