Mädchenkleidung getragen meist bei 92/98

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung getragen meist bei 92/98

:winke:

Welche Farbe hat die Softshelljacke so in etwa? Kann ich schlecht erkennen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung getragen meist bei 92/98

Ansonsten hätte ich noch Interesse an:
Bild 7 unten rechts Esprit
Bild 20 Hose (kann man die Bundweite verstellen?)
Bild 21
Bild 37 Tunika
Bild 38 A Linie

LG :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung getragen meist bei 92/98

Also die Jacke nehm ich auf jeden Fall. :jaja:

Von Bild 15 die Jeans, ist die eher für schmale Mädels? Kann man dort die Bundweite verstellen?

Danke schon mal.

LG
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädchenkleidung getragen meist bei 92/98

:winke: Enna,

Bild 15 s.Oliver-Jeans: mit einer Bundweite von 24 cm wirklich schmal; der Bund lässt sich verstellen
Bild 20 Sanetta-Cordhose: hat eine Bundweite von 27-28 cm und kann ebenfalls verstellt werden

Es freut mich riesig, daß dich der tricky Reißverschluss nicht abschreckt. Wir haben diese Jacke so sehr geliebt und es ist einfach :herz: wenn sie jetzt nochmal getragen wird. :bussi:

Ich hab bestimmt nochmal ein bisschen was :weghier:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung getragen meist bei 92/98

:)

Prima.
Deine/Eure Sandale wird hier auch noch getragen, wird nun allerdings knapp. :herz:

Also mit der s.Oliver Jeans bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, da muss ich nachher zu Haus nochmal messen.
Rest nehm ich dann aber auf jeden Fall. :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädchenkleidung getragen meist bei 92/98

Enna, ich hab noch viiiiiiel auf dem Dachboden gefunden und grad am Bilder machen und beschriften. Wart noch ein bissle. :zwinker:
 
Oben