Mädchenkleidung ab 122

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung ab 122

Huhu Susa,

meine Große hat feine lange glatte Haare und wenn sie den Pulli trug, war sie nur angenervt, weil ihre Haare sich immer aufgeladen haben und dann flogen... Meine Kleine hat Locken und das Problem nicht.
Als ich Dein Avatarbild sah, war mein erster Gedanke: Oh, da hat noch jemand mit dem Pulli und fliegenden Haaren Probleme :hahaha:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchenkleidung ab 122

Nee, gar nicht! Aber die Haare stehen eh in alle Richtungen, da fiele das nicht weiter auf :hahaha: Aber es fliegt nix :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenkleidung ab 122

Blümchentunika noch DAvon Vertbaudet, Gr. 126 steht drin, kann aber meiner Meinung nach schon als Kleid ab Gr. 116 getragen werden, 2x getragen, 5 Euro

grüngeringeltes LAshirt mit Marienkäfer, Druck hat etwas gelitten, von H&M, Gr. 122/128, 1 Euro


die beiden teile bitte auch zu uns
 
Oben