Mädchenkleidung ab 122

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenkleidung ab 122

:winke: und danke :oops:

da ich Deine Sachen sehr gut kenne, weiß ich, dass Du jeden kleinsten Fleck beschreibst.

Ich nehme bitte:

Bild 2: dunkelblaue dicke Fleecejacke, wurde bei 122 getragen, ist ideal für Übergang, 3 Euro
rosa Jacke für wärmere Übergangstage oder kalte Sommertage, Gr. 128, Reflektorstreifen haben ein bißchen gelitten, 4 Euro

Bild 3:
weißrosa Espritkarobluse mit ganz feinen Goldlurexstreifen und golden eingesticktem Espritlogo. Gr. 128/134 für 6 Euro - bitte mal reservieren, das überleg ich mir noch! EDIT: nehm ich!

Bild 4, links rotblaue Karobluse für Mädchen von Bonaparte, Gr. 140, nur 1x getragen, vorne schöne Sticklinien, top Qualität, 7 Euro
rechts: pinkekarierte Bluse mit feinen Silberlurexstreifen mit kurzen Ärmeln von H&M, hat leider einige blaue Fleckschatten vorne, fällt durch Karomuster nicht so auf und ist noch gut fürs Spielen, Gr. 134, 1 Euro

Bild 5: lila Kleid von H&M Gr. 134/140, 4 Euro - sorry Casi, aber das hab ich schon in kleiner hier und ist perfekt für Lena :oops:

Bild 6: lilablaues Esprit- T-shirt, wurde nie getragen, ist neu, Gr. 140/146, 8 Euro
- würdest Du hier noch was am Preis oder nen guten Gesamtpreis machen??? :oops: EDIT: nehm ich auch!

Bild 7: die dreiviertelhose, kannst Du bitrte mal die Bundweite messen, das wäre ganz lieb. Danke

Bild 8: Regenjacke, Gr. 116/122 steht drin, fällt ein bißchen größer aus, leichte Tragespuren, 3 Euro

und die Schuhe bitte.

danke
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchenkleidung ab 122

Wahrscheinlich ist eh schon alles weg, ich schreib trotzdem mal :-D

Bild 5 lila Kleid, Bild 7 H&M Jeans, Bild 9 TCM Fleece

:winke: Caro
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung ab 122

Huhu Carolin,

weißt Du nicht mehr- ich hab Dir per PN geantwortet und die Hose ist auf dem Weg zu Dir. Das Kleid und TCM Fleece sind weg.

:winke:
 
Oben