Mädchenkleidung ab 122

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Rona Roya, 16. Januar 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aktualisiert 3.2.11

    Habe angeschrieben, was noch da ist!



    Bild 1: noch DAdiese dunkelbraune Cordkleid mit zartem orangem Blumenprint habe ich nähen lassen, es wurde bei Gr. 122 getragen und ist wunderwunderschön und top erhalten! Möchte dafür 12 Euro, das orange LA-shirt gibt es als Dreingabe, die Strumpfhose hat im Schritt ein Loch, ist auch als Zugabe, man kann das Loch flicken.

    Bild 2: dunkelblaue dicke Fleecejacke, wurde bei 122 getragen, ist ideal für Übergang, 3 Euro
    rosa Jacke für wärmere Übergangstage oder kalte Sommertage, Gr. 128, Reflektorstreifen haben ein bißchen gelitten, 4 Euro

    Bild 3: noch DArote Karobluse mit Lagenlook von S.Oliver, top erhalten da nur für gut, Gr. 128/134, da sie nicht billig war möchte ich noch 7 Euro dafür.
    weißrosa Espritkarobluse weg mit ganz feinen Goldlurexstreifen und golden eingesticktem Espritlogo. Gr. 128/134 für 6 Euro

    Bild 4, links rotblaue Karobluse für Mädchen von Bonaparte, Gr. 140, nur 1x getragen, vorne schöne Sticklinien, top Qualität, 7 Euro
    rechts: pinkekarierte Bluse mit feinen Silberlurexstreifen mit kurzen Ärmeln von H&M, hat leider einige blaue Fleckschatten vorne, fällt durch Karomuster nicht so auf und ist noch gut fürs Spielen, Gr. 134, 1 Euro

    Bild 5: lila Kleid von H&M Gr. 134/140, 4 Euro
    Blümchentunika noch DAvon Vertbaudet, Gr. 126 steht drin, kann aber meiner Meinung nach schon als Kleid ab Gr. 116 getragen werden, 2x getragen, 5 Euro

    Bild 6: lilablaues Esprit- T-shirtweg, wurde nie getragen, ist neu, Gr. 140/146, 8 Euro
    der Rest auf Bild ist noch datürkises T-shirt, Gr. 140 steht drin, ist eingelaufen und bei 122 tragbar, 2 Euro
    rotes LAshirt von Aldi, eingelaufen, ist bei 122 aufwärts gut tragbar, hat Minifleckchen vorne, 1 Euro
    grüngeringeltes LAshirt mit Marienkäfer, Druck hat etwas gelitten, von H&M, Gr. 122/128, 1 Euro

    Bild 7: kurze Dreiviertelhose mit Tragespuren, ab Gr. 122 tragbar, 2 Euro
    lange Plunderjeans von H&M, Gr. 128, hat auf linkem Oberschenkel Farbfleck, geht ev. noch raus, 2 Euro

    Bild 8: Regenjacke, Gr. 116/122 steht drin, fällt ein bißchen größer aus, leichte Tragespuren, 3 Euro
    pinke Fleecejacke mit Pferdemotiv, hat leichte Tragespuren, ab 122 tragbar, 3 Euro

    Bild 9:
    Ringel- Fleecepulli von Esprit, Gr. 140, hat Tragespuren an Ärmeln und hinten am rechten Ärmel minikleines Brandloch, 3 Euro
    weißer schöner Strickpulli noch DAmit Häschenmotiv vorne, Gr. 134,
    top erhalten, 4 Euro
    dünner ganz neuer, 1x getragener Fleecepulli von TCM, pink mit rosa Punkten, Gr. 140/146, 5 Euro

    Bild 10: noch DAS.Oliver Ringel- Strickpulli mit großem Logo vorne, Gr. 128/134, sehr gut erhalten, 5 Euro
    blauer Fleecepulli von C&A, Gr. 146/152, 3 Euro

    Bild 11: ein Paar Halbschuhe in Gr. 33, wurden nur wenige Male getragen, Sohle ist noch top, leider hat das hellere Leder gelitten, sehr bequem da weich gepolstert, zum Spielen allemal noch gut, 1,50 Euro



    Porto kommt dazu!

    LG
     

    Anhänge:

    #1 Rona Roya, 16. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mädchenkleidung ab 122

    :winke:

    Bild 5: lila Kleid von H&M Gr. 134/140, 4 Euro - Zustand sehr gut?

    <<Ringel- Fleecepulli von Esprit, Gr. 140, hat Tragespuren an Ärmeln und hinten am rechten Ärmel minikleines Brandloch, 3 Euro - Kannst du wenn denn mal die Schäden zeigen bitte'? Ich find 3€ echt heftig -
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenkleidung ab 122

     
  4. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mädchenkleidung ab 122

    Als ich finde 3 Euro für einen Pulli der mal wahrscheinlich das 10 fache gekostet hat nicht viel.
    LG Annette
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenkleidung ab 122

    Ne grundsätzlich ist das auch überhaupt nicht teuer aber mit nem Brandloch und Tragespuren an den Ärmeln...ich weiß nicht.
    Ansonsten sind die Preise auch völlig o.k.. Daher will ich auch nicht weiter schreddern. Sorry Rona!
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenkleidung ab 122

    Casi, dann brauchst Du den Pulli ja auch nicht kaufen, wenn Du ihn nicht magst. :rolleyes:

    Wer bei mir schon gekauft hat, weiß, daß ich meine Sachen echt unter dem Preis hergebe, und das Brandlöchlein ist sowas von klein, daß man es wahrscheinlich übersehen würde- aber weil ich so korrekt bin, gebe ich alles haarklein an. Und ja, der Espritpulli war neu sowas von teuer, da sind 3 Euro noch viel zu wenig....
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenkleidung ab 122

    Also ich nehme den Espritpulli und den mit den Punkten :winke:


    Danke :)
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mädchenkleidung ab 122

    *jedem das seine gelle :zwinker: *


    ich würd trotzdem gern nen Bildchen sehen und stell mich wie gesagt für oben erwähntes an ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...