Mädchenkleidung 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: Mädchenkleidung 110/116

Uta,

ich nehme das jetzt mal alles in meine Rechnung wegen dem netten Gesamtpreis :zwinker: und wir beide klamüsern das dann hier aus, ja?

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenkleidung 110/116

:winke:,

die Sachen sind heute gekommen und sind superspitzenklasse :prima:. Danke (auch im Namen von Uta!).

Wenn du wieder mal was loswerden willst, hier haste zwei Käuferinnen :zwinker:!
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Mädchenkleidung 110/116

:winke:,

die Sachen sind heute gekommen und sind superspitzenklasse :prima:. Danke (auch im Namen von Uta!).

Wenn du wieder mal was loswerden willst, hier haste zwei Käuferinnen :zwinker:!

:winke:
So, wir sind dann wieder aus unserem Urlaub zurück, leider wie immer viiiiiel zu kurz :roll:
Das freut mich natürlich das alle in Ordnung ist :bravo: Dann meld ich mich einfach mal wieder für die Herbst/Winter Kollektion, ja? :zwinker:
Ich danke euch auch nochmal für die reibungslose Abwicklung und grüsse euch ganz lieb :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben