Mädchenklamotten in 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Poldi

Gurmel
AW: Mädchenklamotten in 104

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

kommt bei mir....
 

Poldi

Gurmel
AW: Mädchenklamotten in 104

Du Katrin,

machst Du mir nen guten Gesamtpreis, wenn ich alles nehme? Also auch die Bluse aus dem anderen Posting?

Tut mir leid für die anderen, rüberschiel zu Sandra und Wencke.... Nicht böse sein bitte.

Liebe Grüße
 

Poldi

Gurmel
AW: Mädchenklamotten in 104

:heul: Ich hab´s geahnt...


Es tut mir leid, aber vanessa ist ja im moment nicht im Kindergarten und hat die Shirts gesehen und wollte sie haben und ich wollte nicht nein sagen. Zumal sie wirklich T-Shirts braucht...

Also nicht böse sein.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben