Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Alina

Selfie Queen
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Family hat jetzt ganz viel mit lila-beige kombiniert :herz:

Sowohl für "größere" Kinder also wie Josy oder eben noch bis 92 was dir dann aber nicht hilft.

Von dieser sind wir ja noch weit entfernt :umfall: Die Hose hätt ich LOCKER in der 80 kaufen können...

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Family hat jetzt ganz viel mit lila-beige kombiniert :herz:

Hab ich auch grad gesehen - ich habe allerdings noch nie bei Ernstings bestellt.

Ich gucke morgen mal hier in den Läden (habe ja mind. 3 im Umkreis von 10 km :nix:).
Man muss bei Ernstings nur so wahnsinnig aufpassen - manches ist von der Qualität super, anderes nach zweimal anziehen und waschen absolut Schrott (da nützt mir auch das günstige nix :bruddel:).

Ansonsten habe ich grad mal bei S. Oliver, T. Tailor und Esprit gestöbert :nix: - spätestens da finde ich auch das eine oder andere Teilchen :heilisch:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Echt? Ich kaufe eigentlich NUR bei Family...und da war noch NIE etwas schrott... ok...die Strumpfhosen lassen nach 10x Waschen zu Wünschen übrig... aber sonst???

Es hat noch nie was abgefärbt, is weder eingelaufen noch sonst was :rolleyes:

lg
 
L

Lillian

AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Unsere Family-Sachen sind auch immer prima :jaja:

Und ich mag es, dass die Klamotten da wirklich Kinderklamotten sind. Wir haben auch oft H&M, aber viele Sachen da finde ich für 3-jährige (Gr. 104/110) echt übertrieben :rolleyes:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Gut, ich revidiere etwas - die Qualität ist in letzter Zeit besser. Ich finde da auch immer öfter was :heilisch:.

Aber grad als Nele kleiner war (vor etwa 5 Jahren oder so), bin ich da sehr oft reingefallen, sodass ich da dann gar nicht mehr gekauft habe. Weniger das verfärben, aber die Schnitte haben sich dann total verzogen, Löchlein im Stoff usw.
 
L

Lillian

AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Vor 5 Jahren hab ich mein Geld noch in Klamotten für MICH investiert *achja*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mädchenklamotten - alles in "pflaume"/lila gesucht

Vor 5 Jahren war ich frisch Schwanger mit Josy... irgendwie wenn ich innerhalb dieser Jahre zurückrechne war ich immer irgendwann Schwanger :hahaha: :cool: Und bins wieder... :rolleyes:

Danach aber echt nimmer... *schwör* ;-)

lg
 
Oben