Mädchenjeans in 164

Claudia

glücklich :-)
AW: Mädchenjeans in 164

Boah, Casi, was ein schönes Avatar von Dir .... *nur mal so am Rande bemerkt und schon wieder weg bin*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenjeans in 164

:mrgreen: unter Palmen ...(am Arbeitsplatz..:umfall: ):bussi: Danke!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenjeans in 164

Nee..ne Jeans kriegste nich als WS wech..nur als Päckerl.. Schick mal...und erst die BV :mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mädchenjeans in 164

Also die Jeans wiegt knapp unter 500 Gramm...
Wenn ich die in einen Umschlag packen würde und das dann noch als Brief BIS 500gr durchgeht, kostet das 4,25€....

Als Päckchen bis ein Kilo von hier aus wären 7,50 Euro! :umfall:
Wenn ich dir noch was "typisch Irisches" reinpacken soll, könnte ich bis 2 Kilos für 10,75€ verschicken... :hahaha:

Oh Mann...

Sach watt, Süße!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchenjeans in 164

Nee..ne Jeans kriegste nich als WS wech..nur als Päckerl.. Schick mal...und erst die BV :mrgreen:
Nur weil ich das hier so oft höre: Jeans kann man wunderbar als Maxibrief zu 2,20 innerhalb D verschicken. Geht bis 1 kg und ich habe noch nie eine schwerere Jeans gehabt. Und wenn sie sogar unter 500g wiegt - super!
 
Oben