Mädchenjeans in 164

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich habe eben für Elena eine Jeans in Gr. 164 gekauft und zu Hause stellte sich dann raus:
Das Kind ist kein Kind mehr und kommt in 164 nur noch mit Luftanhalten-und-Baucheinziehen rein, allerdings läßt sich der Knopf dann nur noch unter Gewaltandrohung schließen... :nix:

*seufz* Das nächste Kind, das in die Erwachsenen-Abteilung einkaufen gehen muß! :heul:

Nun, hier ist kein Mädel weit und breit, dem diese Jeans jetzt passen würde und da dachte ich, ich frage mal hier nach, ob jemand mag.

Die Hose hat 12€ gekostet, die hätte ich schon gerne wieder, weil Elena die ja wirklich nur anprobiert hat!

Ela kommt in 2 Wochen zu Besuch, ich könnte sie fragen, ob sie die Hose dann mitnehmen und von Deutschland aus für wesentlich weniger Porto schicken könnte!

Und hier Bilder vom Storch im Salat... :nix:
(Ach so: Der Gürtel gehört nicht dazu!)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mädchenjeans in 164

:umfall: eindeutig sehr fraulich geworden meine "kleine" Hexe :umfall:

Sorry, mir passt sie mit Sicherheit noch weniger :hahaha: aber ich musste das hier jetzt loswerden.

Da kommt dat Ela schneller als sie dachte, was? Ich freu mich für die beiden und für Dich.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mädchenjeans in 164

:umfall: eindeutig sehr fraulich geworden meine "kleine" Hexe :umfall:

Jaaa, allerdings!
Sie ist ja immer noch so´n "Strich in der Landschaft", deshalb hab ich mich da so enorm verschätzt! :oops:
Ich hab schlichtweg verpaßt, daß das Mädel etwas Hüfte bekommen hat! :hahaha:


Claudia hat gesagt.:
Da kommt dat Ela schneller als sie dachte, was? Ich freu mich für die beiden und für Dich.

Nun, kommt drauf an was du dachtest, wann sie kommt? :-D

Vom 13. bis zum 16. werden sie für eine kleine "Hochzeitsreise" einen Abstecher zu uns machen. :jaja:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mädchenjeans in 164

Nuja, mein vorletzter Stand war "So schnell wird das nix mit einem Besuch bei den Irren" - bis ich gestern anderweitig gelesen hab, allerding stand da nicht drinne, wann :) Nu bin ich ja fast schon neidisch, dass sie Dich eher knuddeln kann.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mädchenjeans in 164

Du verhunzt meinen Fred! :nasehoch:



:)

:hahaha:

Sie wollte ein besonderes Hochzeitsgeschenk für Stefan und ich hab spaßeshalber mal geryanaired und gesehen, daß die momentan die Flüge fast verschenken....
Und daraufhin hat sie geschaut und gesagt: "Klappt"! :)

:bussi: Nicht traurig sein, du wirst mich so viel knuddeln können, daß ich dir schon aus den Ohren raustropfe! :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenjeans in 164

Mess mir mal bitte aus das Jeans-Dings :mrgreen: Bundweite und Beinlänge büdde :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mädchenjeans in 164

Bund einfach 36 cm
Beininnenlänge 77 cm
Beinaußenlänge 97 cm

Bund bis zum Schritt vorne 22 cm
Bund bis zum Schritt hinten 29 cm


:-D
 
Oben