Mädchenjeans in 164

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Corinna, 27. Mai 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Ich habe eben für Elena eine Jeans in Gr. 164 gekauft und zu Hause stellte sich dann raus:
    Das Kind ist kein Kind mehr und kommt in 164 nur noch mit Luftanhalten-und-Baucheinziehen rein, allerdings läßt sich der Knopf dann nur noch unter Gewaltandrohung schließen... :nix:

    *seufz* Das nächste Kind, das in die Erwachsenen-Abteilung einkaufen gehen muß! :heul:

    Nun, hier ist kein Mädel weit und breit, dem diese Jeans jetzt passen würde und da dachte ich, ich frage mal hier nach, ob jemand mag.

    Die Hose hat 12€ gekostet, die hätte ich schon gerne wieder, weil Elena die ja wirklich nur anprobiert hat!

    Ela kommt in 2 Wochen zu Besuch, ich könnte sie fragen, ob sie die Hose dann mitnehmen und von Deutschland aus für wesentlich weniger Porto schicken könnte!

    Und hier Bilder vom Storch im Salat... :nix:
    (Ach so: Der Gürtel gehört nicht dazu!)

    :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mädchenjeans in 164

    :umfall: eindeutig sehr fraulich geworden meine "kleine" Hexe :umfall:

    Sorry, mir passt sie mit Sicherheit noch weniger :hahaha: aber ich musste das hier jetzt loswerden.

    Da kommt dat Ela schneller als sie dachte, was? Ich freu mich für die beiden und für Dich.

    :bussi:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mädchenjeans in 164

    Jaaa, allerdings!
    Sie ist ja immer noch so´n "Strich in der Landschaft", deshalb hab ich mich da so enorm verschätzt! :oops:
    Ich hab schlichtweg verpaßt, daß das Mädel etwas Hüfte bekommen hat! :hahaha:


    Nun, kommt drauf an was du dachtest, wann sie kommt? :-D

    Vom 13. bis zum 16. werden sie für eine kleine "Hochzeitsreise" einen Abstecher zu uns machen. :jaja:

    :bussi:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mädchenjeans in 164

    Nuja, mein vorletzter Stand war "So schnell wird das nix mit einem Besuch bei den Irren" - bis ich gestern anderweitig gelesen hab, allerding stand da nicht drinne, wann :) Nu bin ich ja fast schon neidisch, dass sie Dich eher knuddeln kann.

    :bussi:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mädchenjeans in 164

    Du verhunzt meinen Fred! :nasehoch:



    :)

    :hahaha:

    Sie wollte ein besonderes Hochzeitsgeschenk für Stefan und ich hab spaßeshalber mal geryanaired und gesehen, daß die momentan die Flüge fast verschenken....
    Und daraufhin hat sie geschaut und gesagt: "Klappt"! :)

    :bussi: Nicht traurig sein, du wirst mich so viel knuddeln können, daß ich dir schon aus den Ohren raustropfe! :zwinker:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mädchenjeans in 164

    *auchmalschubs*
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mädchenjeans in 164

    Mess mir mal bitte aus das Jeans-Dings :mrgreen: Bundweite und Beinlänge büdde :winke:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mädchenjeans in 164

    Bund einfach 36 cm
    Beininnenlänge 77 cm
    Beinaußenlänge 97 cm

    Bund bis zum Schritt vorne 22 cm
    Bund bis zum Schritt hinten 29 cm


    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...