Mädchenjacken 122/128/134/140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Connie

Mary Poppins
AW: Mädchenjacken 122/128/134/140

:heul: :heul: :heul:

Fleecejacke Nr 3, die wärs gewesen. Sonja trägt sie grade in 92/98 und sie wird langsam wirklich zu knapp. Wenn ich DIE in größer noch irgendwo erwische... aber die hier ist ja nu schon 3x weg :(

Ich glaube, ich starte nen Such-Thread!

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenjacken 122/128/134/140

connie, was ist X-mail? ist das nicht von KIK oder Takko?

sollen wir alle mal gucken, obs die da noch gibt?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädchenjacken 122/128/134/140

Ja Lucie, hab grad gegoogelt es müßte Kik sein. Ich war der Meinung AWG aber den gibts da gar nicht (mehr?) wo wir die Jacke gekauft haben - vor mindestens 1 1/2 Jahren, ich glaube es war Weihnachten 2008 :???:

Dass es die Jacke jetzt noch irgendwo gibt, glaub ich deswegen eher nicht.

Trotzdem - alles ab Größe 104 zu mir :bravo:

Morgen stell ich meine Suche mit Foto ein.

Gute Nacht jetzt erstmal, meine 5 Körbe Wäsche zum Legen :umfall: haben sich während meiner Schnullerpause leider nicht von selbst gemacht, son Mist aber auch.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenjacken 122/128/134/140

Ja war Kik die Jacke ;) Haben wir im Urlaub "notgekauft" weil es überall woanders nichts vernünftiges gab und Madame kalt war ...letztes Jahr im August :roll: Tut mir leid Connie!
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenjacken 122/128/134/140

Ich würde gern die Fleecejacke nehmen - da haben wir einen Wahnsinns"verschleiß" drin :rolleyes:.
Geht die noch als WS weg?

Danke fürs VKR :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenjacken 122/128/134/140

Ja die geht als WS ;) Fein :mrgreen:


Andrea-Kieselchen sag mal was :zahn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben