Mädchenhosen

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Streichelzoo, 25. September 2009.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn interesse besteht, dann sucht euch unten auch noch Gürtel aus. Die leg ich so dabei.

    Ansonsten hätte ich gerne pro Hose 2,50 Euro plus Porto.

    Den Anhang 117144 betrachten
    Diese beiden sind Gr. 146
    Die rechte hat auf den unteren Rändern der Beine und am Hintern ein Blumenstickerei

    Den Anhang 117145 betrachten
    Die Tasche der rechten kann man auch einfach abknöpfen.
    Hier auch nochmal die Rückseite der Hosé mit Stickerei.

    Den Anhang 117146 betrachten
    Diese Cordhose ist M - entspricht etwa Gr. 140. Im Bund ist ein Gummiband das per Knopf enger gemacht werden kann.

    Den Anhang 117147 betrachten
    An den Beinen gibt es die Möglichkeit per Knopf 2 verschiedene Weiten einzustellen.

    Den Anhang 117148 betrachten
    Diese hier ist Gr. 164
    verkauft an Astrid

    Den Anhang 117149 betrachten
    Ansicht Vorne

    Den Anhang 117150 betrachten
    Ansicht hinten

    Den Anhang 117151 betrachten
    Diese Hose ist so gut wie neu - nur 2mal getragen. Daher hätte ich hier gerne 7Euro für (Neupreis war 29,95). Sie ist Gr. 170. Der Gürtel war dabei.

    Den Anhang 117152 betrachten
    Druck auf den Taschen hinten.

    Den Anhang 117153 betrachten
    Diese beiden sind Gr. 158. Bei der blauen ist die Farbe eingebleicht, bei der schwarzen sind die Blumen aufgestickt.
    verkauft an Astrid

    Den Anhang 117154 betrachten
    zu verschenken

    Den Anhang 117155 betrachten
    hier einmal die Disneygürtel zum besser gucken.
     
    #1 Streichelzoo, 25. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mädchenhosen

    Kannst du mir von dem blauen und dem rosa Gürtel ne Länge sagen?

    Sooo schöne Sachen ... aber noch viel zu groß *schnüff*
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenhosen

    Es kommen auch noch jede Menge kleinere Sachen - hauptsächlich Pullover in rauen Mengen... Vielleicht ist ja da was für dich bei.
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Mädchenhosen

    Kannst Du mir bitte die schwarze Hose(164) und die beiden letzten Hosen Jeans mit der shwarzen mit drauf mal ausmessen?
    Bund,Innenbeinlänge und vom Bund bis Hosenbein ende .

    Danke!

    LG
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchenhosen

    @ Astrid

    Da ich noch nie Hosen ausgemessen habe, kann ich nur hoffen, das ich an den richtigen Stellen abgemessen habe....
    Also ich habe jeweils die Innenkanten des hinteren Bundes gemessen, dann vom Schritt bis Beinende und einmal vom Bund bis Beinende.

    Bei der oberen schwarzen wäre das: 36/73/95,5
    die blaue hat auf dem unteren Bild hat: 29/75/98
    und die schwarze mit Blumen hat: 32/67/94
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Mädchenhosen

    Birgit ich nehme sie.Sind zwar noch etwas lang aber Saskia wächst ja noch.
    Machst Du mir für alles bitte ein gutes Angebot?
    Und bitte PN wegen Daten an mich!
    Vielen Dank !

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...