Mädchenhosen

Streichelzoo

Anna Bolika
Wenn interesse besteht, dann sucht euch unten auch noch Gürtel aus. Die leg ich so dabei.

Ansonsten hätte ich gerne pro Hose 2,50 Euro plus Porto.

Anhang anzeigen 117144
Diese beiden sind Gr. 146
Die rechte hat auf den unteren Rändern der Beine und am Hintern ein Blumenstickerei

Anhang anzeigen 117145
Die Tasche der rechten kann man auch einfach abknöpfen.
Hier auch nochmal die Rückseite der Hosé mit Stickerei.

Anhang anzeigen 117146
Diese Cordhose ist M - entspricht etwa Gr. 140. Im Bund ist ein Gummiband das per Knopf enger gemacht werden kann.

Anhang anzeigen 117147
An den Beinen gibt es die Möglichkeit per Knopf 2 verschiedene Weiten einzustellen.

Anhang anzeigen 117148
Diese hier ist Gr. 164
verkauft an Astrid

Anhang anzeigen 117149
Ansicht Vorne

Anhang anzeigen 117150
Ansicht hinten

Anhang anzeigen 117151
Diese Hose ist so gut wie neu - nur 2mal getragen. Daher hätte ich hier gerne 7Euro für (Neupreis war 29,95). Sie ist Gr. 170. Der Gürtel war dabei.

Anhang anzeigen 117152
Druck auf den Taschen hinten.

Anhang anzeigen 117153
Diese beiden sind Gr. 158. Bei der blauen ist die Farbe eingebleicht, bei der schwarzen sind die Blumen aufgestickt.
verkauft an Astrid

Anhang anzeigen 117154
zu verschenken

Anhang anzeigen 117155
hier einmal die Disneygürtel zum besser gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchenhosen

Kannst du mir von dem blauen und dem rosa Gürtel ne Länge sagen?

Sooo schöne Sachen ... aber noch viel zu groß *schnüff*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen

Kannst Du mir bitte die schwarze Hose(164) und die beiden letzten Hosen Jeans mit der shwarzen mit drauf mal ausmessen?
Bund,Innenbeinlänge und vom Bund bis Hosenbein ende .

Danke!

LG
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mädchenhosen

@ Astrid

Da ich noch nie Hosen ausgemessen habe, kann ich nur hoffen, das ich an den richtigen Stellen abgemessen habe....
Also ich habe jeweils die Innenkanten des hinteren Bundes gemessen, dann vom Schritt bis Beinende und einmal vom Bund bis Beinende.

Bei der oberen schwarzen wäre das: 36/73/95,5
die blaue hat auf dem unteren Bild hat: 29/75/98
und die schwarze mit Blumen hat: 32/67/94
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen

Birgit ich nehme sie.Sind zwar noch etwas lang aber Saskia wächst ja noch.
Machst Du mir für alles bitte ein gutes Angebot?
Und bitte PN wegen Daten an mich!
Vielen Dank !

LG
 
Oben